Hallo! :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Moey
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 26 Sep 2018, 08:08
Wohnort: Bayern

Hallo! :)

Beitragvon Moey » 01 Okt 2018, 08:55

Guten Morgen! :)

Ich bin der Mathias, 18 Jahre alt (schon bald 19) und komme aus dem wunderschönen Bayern.
Vor ein paar Tagen hab ich euer Forum gefunden und dachte mir, ich melde mich mal an, da es mal gut wäre mit gleichgesinnten zu Sprechen.

Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, lesen, Filme, Serien und YouTube suchten, schwimmen, Rad fahren und ganz besonders; Fotografie. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, alleine oder mit meinem Hund Miki. :)
Außerdem liebe ich Kaffee. Ich kann nicht ohne. :D

Der Grund warum ich mich anmelde ist, dass ich schwul bin. Das ganze weiß ich eigentlich seit drei, vier Jahren und obwohl ich bei meinen engsten Freunden geoutet bin, habe ich es lange Zeit nicht akzeptiert. Obwohl ich sogar so eine halbe (keine richtige) Beziehung hatte, bin ich eigentlich davor weggerannt, das die Beziehung dann auch aufgearbeitet hat. Ich hab mich echt fast drei Jahre dafür gehasst. Der Grund, warum sich das jetzt geändert hat ist, das ich seit knapp zwei Monaten krankgeschrieben zu hause sitze, mit Krücken nicht recht weit raus komme und viel Zeit zum nachdenken hatte. Mehr als mir lieb war :D
Aber dafür hab ich mich nun so akzeptiert wie ich bin, endgültig. Ich hab keine Lust mehr auf verstellen und das verstecken, vorallem vor meinen Eltern & meiner Familie (mehr dazu später im Coming-Out Bereich von eurem geilen Forum :D).

Aufjedenfall freue ich mich, hier endlich mal wirklich mit gleichgesinnten reden zu können & mir auch Tipps für das Outing bei meinen Eltern zu holen. Denn in meiner Gegend gibt es wirklich keinen, der offen schwul ist. Hat man davon wenn man in einem 60 Seelen Dorf aufwächst :D

Grüße, Mathias :)

Hallo! :)

Werbung
 

Benutzeravatar
KnuffelBenji
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 30 Sep 2018, 19:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo! :)

Beitragvon KnuffelBenji » 01 Okt 2018, 09:36

Moin Mathias.

Gleich dein erster Post ist so ausführlich, nice.
Bei einem so kleinen Dorf wo du lebst, stell ich mir das mit dem Kennenlernen auch echt schwierig vor.
Ich kenne eben nur die Großstadt, da sieht das schon ganz anders aus.
Zum Glück gibt's aber das Internet (Foren wie hier).
Aber ausgefűllende Hobbies hast du ja offensichtlich, fehlt nur ich der Eine, gelle :)

Naja, erstmal hallöchen hier bei bp :flag:

Gruß Benni

Benutzeravatar
Moey
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 26 Sep 2018, 08:08
Wohnort: Bayern

Re: Hallo! :)

Beitragvon Moey » 03 Okt 2018, 11:55

Hey Benni!:)
Danke für deine Antwort :D

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7928
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Hallo! :)

Beitragvon blowfish » 15 Okt 2018, 15:25

Moey hat geschrieben:Denn in meiner Gegend gibt es wirklich keinen, der offen schwul ist. Hat man davon wenn man in einem 60 Seelen Dorf aufwächst :D

Da musste ich sofort an Little Britain denken: https://www.youtube.com/watch?v=hjekrHwgFsA

Herzlich willkommen!
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Hallo! :)

Beitragvon Regal » 21 Okt 2018, 05:16

60 seelen? und ich dachte mein kaff ist klein.

willkommen.

Re: Hallo! :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast