Erfahrungen sammeln

Drei Buchstaben - so viel mehr
RobinAntonio
Einmalposter

Erfahrungen sammeln

Beitragvon RobinAntonio » 18 Sep 2018, 21:01

Hellloo Leute.
Ich bin mal ganz ehrlich mit euch. Ich liebe Penisse und möchte so schnell wie möglich mehr Erfahrungen sammeln. D.h. ich will jemanden einen blasen usw.
Hat da jemand Tipps wie man das am besten macht. Also z. B. wie man einen Jungen dazu überredet und bei wem man es versuchen sollte und so.
Danke im voraus

fudgeFuge
new-boy
new-boy

Re: Erfahrungen sammeln

Beitragvon fudgeFuge » 18 Sep 2018, 22:28

mhh,

jemanden dazu überreden ...
glaube eher nicht, das das funktioniert.

könnte eher sein, daß die meisten abgeneigt und aufbrausend ablehnend reagieren.
Das könnte dann auch zu Mobbing führen.

Allerdings könntest Du vresuchen, über Wochen herauszufinden, wie jemand auf Themen reagiert, wenn über Blasen oder Sex angesprochen wird.
vielleicht sagt der eine oder ander ja auch, er findet das geil, einen geblasen zu bekommen.
Dann kann man es erstmal mit "soll ich Dir runterholen?" anbieten ... eventuell.
Oder vorsichtiger "ich hole mir immer so und so einen runter" und "ich hab das mal mit ner Banane probiert."

aber im allgemeinen sind diese Gespräche über Sex zwischen Jungs mit ungewissen/ ungeouteten (homo/hetero/bi) Einstellungen eher schwierig.
Meine Freund nimmt ... in der Disco ... immer den Hintereingang

ofclfxxxxxt
new-boy
new-boy

Beitragvon ofclfxxxxxt » 04 Okt 2018, 02:10

RobinAntonio hat geschrieben:Hellloo Leute.
Ich bin mal ganz ehrlich mit euch. Ich liebe Penisse und möchte so schnell wie möglich mehr Erfahrungen sammeln. D.h. ich will jemanden einen blasen usw.
Hat da jemand Tipps wie man das am besten macht. Also z. B. wie man einen Jungen dazu überredet und bei wem man es versuchen sollte und so.
Danke im voraus

Würd ich auch mal gerne wissen.

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 04 Okt 2018, 15:54

Jemanden dazu überreden der das nicht will^^... ich glaube von dem Gedanken sollte man sich verabschieden. Wenn man eindeutige Dinge sucht, dann gibts da sicher Angebote, wo man fündig wird und die Jungs nicht extra "überredet" werden müssen :)
Follow the coast under the frozen sky