Mitten beim SB erwischt worden,..

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Breaker
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 07 Sep 2018, 16:19
Wohnort: Zwickau

Mitten beim SB erwischt worden,..

Beitragvon Breaker » 07 Sep 2018, 17:21

Ich hab da vor kurzen einige lustige Erfahrungsberichte gelesen, und irgendwie damit ´nen halben Abend zugebracht.
Meist sind diese Geschichten ziemlich Lustig, manchmal aber auch echt Interessant zu sehen wie andere damit umgehen und wie sie dabei Empfinden.
Daher dacht ich mir, dass ich mich auch mal anmelde und mal meine Storys zum besten gebe.
Wenn sich jemand daran beteiligen mag, und seine ebenfalls Teilen will würd ich mich freuen ;)

Also bei mir gab es da gleich mehrere Geschichten, an die ich da denken muss wenn es um dieses Thema geht.
Würde im Privaten glaub ich auch niemals so offen darüber reden, aber mich kennt ja zum Glück keiner hier. ;)

Bei mir war es zB. mal so, das ich als 16 Jähriger öfter meinen gleichaltrigen Cousin zu Besuch hatte.
Da wir uns aber recht regelmäßig zu der Zeit sahen, unternahm er auch meist nach ein paar Stunden selbstständig bissl was in der Stadt oder ging allein zu Freunden,... ich war dann wieder allein.
Zu dem Zeitpunkt, hatte ich leider eine kleine Krise in der Familie wodurch meine Cousine ca. 2 Wochen bei mir im Zimmer geschlafen hatte.
Sie hatte Krach mit ihrer Mutter (meiner Tante) und wollte freiwillig in ein Heim.
Wodurch meine Eltern kurzfristig entschieden haben, sie bei uns unterzubringen damit sich die Wogen glätten konnten (was auch zum Glück nach den besagten 2 Wochen der Fall war).

Naja als 16 Jähriger Kerl hat man dann leider etwas druck angestaut.
Ziemlich viel, da unsere Wohnung leider unglaublich hellhörig und klein war. Selbst im Badezimmer hatte man selten mal lange seine Ruhe, da immer irgendjemand durch den Flur lief.
Ich brauch da auch einfach bissl mehr Zeit ums mir gemütlich zu machen, das Badezimmer is da wirklich zu Steril für mich um,.... naja ihr wisst schon ;)

Aber endlich hatte ich mal wieder Zeit!
Mein Vater war auf Montage. Meine Mutter bis spät abends Arbeiten. Geschwister waren auch alle weg und mein Cousin war seit ca. einer halben Stunde auch abgehauen um sich mit Freunden zu treffen.
Also habe ich alles hübsch vorbereitet.
Pc angemacht. Paar schöne Seiten gesucht.
Langsam dann ein bisschen kribbelig geworden, bis ich ihn dann ausgepackt habe und loslegte.
Ich war auch gerade voll dabei, da klingelte schon zuerst das Telefon. Bin halt ran, weil ich dachte es sei was wichtiges. Aber zum Glück wars nur ne Dumme frage von einer Freundin wodruch ich schnell wieder dabei war....

Ich machte weiter, und das ca. 2 volle Stunden.
Dabei entstand (nach 2 Wochen ganz ohne mich angefasst zu haben) ein unglaublicher Druck.
Mein Rohr gerade in der Hand,... immer wieder ganz kurz davor aufgehört,... damit es immer geiler wurde.
Dann entschloss ich mich, endlich den dingen ihren lauf zu lassen. Und legte beidhändig los. Die eine Hand am Rohr, die andere an den Eiern,..
Mir war klar das ich jetzt einfach nicht mehr bremsen kann.
Und in dem Augenblick wo ich (zwar noch nicht am Point of no Return aber dennoch) so Hammer geil war damit ich fast platzte, -kam mein Cousin rein.
Das Rindvieh, hat meinen Schlüssel mitgenommen damit er wieder reinkommt (wusst ja ich nich!)

Ich sitz an meinem Eckschreibtisch, auf meinem Pc Stuhl, völlig Nackt, und so weit runter gerutscht das ich schon beinahe lag.
Und leider so, dass er einfach ALLES gesehen hat!
Mir war aber in dem Moment, vor lauter Geilheit, alles so egal, das ich in Sekunden Bruchteilen entschieden habe, eben jetzt NICHT zu stoppen (da es „nur“ mein Cousin is) und habe es dann noch gar über den Point of no Return getrieben, wo ich innerhalb von Sekunden in einer Riesigen Ladung über mich selbst Abgespritzt bin.
Das schlimme dabei ist, das ich eben nicht gerade wenig Spritzte und auch mein Orgasmus einfach sehr sehr lange Dauert. Mein Ding hantiert in dem Moment so heftig das ich wie gelähmt bin und es ganz fest halte, weil das Gefühl einfach zu krass (gut) ist!

Ich kannte schon damals so Geschichten von Kerlen die eben meinten, das sie so geil waren (ohne Point of no Return) das sie einfach weiter machen mussten.
Muss gestehen das ich das meist recht heftig empfand, das jemand so geil ist das er einfach nicht aufhören kann. Tja, ab dem Tag konnt ich das dann mega gut verstehen! :D

Mein Cousin selbst, stand wie ne Statue einfach so halb im Raum, und Starrte mich dumm an.
Wir haben uns gut verstanden und wir erwischten uns schon einige male. (aber nie so)
Er hatte auch bereit vor meinen Augen einfach unter der Decke Hand anlegen müssen und ich tat damals so als würd ich eben weiter Penn.
Daher war es jetzt nicht wirklich „Peinlich“.
Er ging als ich endlich fertig war, geschockt und wortlos raus.
(Es fühlte sich an als hätte er dort eine Stunde zugesehen, da auch mein Orgasmus leider ziemlich lang war und es nicht so schnell aufhörte zu Spritzten)


Später am selben Tag redeten wir dann darüber als er meinte, das er als absoluter Hetero das aber echt Heftig fand, aber Positiv.
Wir unterhielten uns über unsere SB Methoden und irgendwie war´s ganz interessant geworden.
Er hat auch lachend gesagt, das er mich verstehen kann, das ich einfach durchgezogen habe, und er nur niemals den Mut gehabt hätte ;)

So, ich hoffe ich hab das Eis erstmal gebrochen :D
Hab auch selbst (leider) noch ein paar solche Dinge erlebt, die ich aber erst später beitragen werde, dieser Post ist sonst viiiel zu Lang ;)

Bin gespannt, was ihr da so erlebt habt.


Benutzeravatar
Rincewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 25 Aug 2018, 12:23

Re: Mitten beim SB erwischt worden,..

Beitragvon Rincewind » 07 Sep 2018, 17:35

Ich bin zum Glück noch nie bei der SB erwischt worden.
Ich bin aber mal aufgewacht, als ein Kumpel von mir meinte, sich neben mir im Bett einen runterholen zu müssen.
Ich fand das total cool und hätte ihm am liebsten geholfen

Supermike
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 07 Sep 2018, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Mitten beim SB erwischt worden,..

Beitragvon Supermike » 10 Sep 2018, 15:17

ich wurde beim wichsen mit meinem Freund vom dessen Vater erwischt und süäter beim blasen von einem andren Freund.

farbloserr
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2019, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Mitten beim SB erwischt worden,..

Beitragvon farbloserr » 15 Jul 2019, 07:48

Hmm, ich wurde noch nie erwischt. Weder von Eltern noch von Freunden. Würde gern mal von einem Freund erwischt werden um zu sehen, was dann abgeht haha

Re: Mitten beim SB erwischt worden,..

Werbung
 

farbloserr
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2019, 17:20

Re: Mitten beim SB erwischt worden,..

Beitragvon farbloserr » 15 Jul 2019, 07:52

Hmm, ich wurde noch nie erwischt. Weder von Eltern noch von Freunden. Würde gern mal von einem Freund erwischt werden um zu sehen, was dann abgeht haha


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste