Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
hovercraft
advanced-boy
advanced-boy
Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon hovercraft » 29 Mai 2010, 20:11

Am Anfang wars auch befremdlich für mich. Wenn man vorher noch nie Gesammelduscht hat, ist es komisch. Als ich im Fitnesscenter zu trainieren begonnen hab hab ich mich die ersten 2 Wochen Zuhause geduscht; irgendwann hab ich mich überwunden - die ersten paar Male wars bisschen peinlich - aber mittlerweile ist es ganz normal für mich nackt durch die Garderobe zu laufen und mich zu duschen.. man gewöhnt sich dran..
the best things in life are free

Werbung

fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon fresh » 30 Mai 2010, 00:55

Sammelduschen sind was Geiles!!! Ein echtes Paradies für einen Schwulen, wenn sie gut mit jungen Kerlen gefüllt sind!!! :wink: :D
Man sollte nur die eigene Latte gut verbergen... :wink: :roll: :flag:

Kennt man aber wohl eher vom Schwimmunterricht, als vom Fußball; denn Fußball ist ja oft eher was für Hetero-Jungs... :P
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

BiStylez
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon BiStylez » 30 Mai 2010, 09:16

kurokaze hat geschrieben:
BiStylez hat geschrieben:also glaub mir es is gar net soo schlimm!
anfangs hatte ich acuh "angst" aber hinterher nicht mehr:P
wenns dir hilft dusch erstmal mit deinen boxershorts^^
haben die meisten bei uns gemacht:D
hinterher wurden den meisten(die es noch nicht getan hatten) die boxer runtergezogen^^
und es is auch immer lustig, denn hinterher machten wir meistens "wetbriefs" schlachten xDDD.
also mach dir keine sorgen und warum findest du dich nicht attraktiv?!xD
du darfst keine komplexe habn!!!!;)

keine komplexe.. öööööhhh.... zu spät! XD

aber hört sich interessant an.. allerdings werde ich (nehm ich mal an) der einzigste sein, der dann in boxern dasteht
mal schauen :D

das mit dem gegensatz zu "stell sie dir alle nackt vor" gefällt mir auch sehr gut ^^

warum zu spät?!xD
versteh ich nicht xD
bist du das aufm bild??:P
is auch interessant:D
witzig ist aauch ,dass die meisten dann einen jungen "vergewaltigt" hatten^^
also die haben ihn begrapscht und dann mit ihrem schwanz auf ihn gehaun^^

Nilzz
member-boy
member-boy

Beitragvon Nilzz » 30 Mai 2010, 13:00

oha was geht denn bei euch in der sammeldusch ab...:O
...also sowas hab ich noch nicht erlebt..XD
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon fresh » 30 Mai 2010, 14:35

Nilzz hat geschrieben:oha was geht denn bei euch in der sammeldusch ab...:O

:dito:

Und was sind bitte "wetbriefs" Schlachten???^^
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

gaiiLoovee
new-boy
new-boy

Beitragvon gaiiLoovee » 30 Mai 2010, 19:07

Also..

In der Schule nach dem Sport duschen wir alle nackt in einer Sammledusch.....
Alle in meiner Klasse sin Hetero und deshalb bekommen sie keinen Ständer wenn sie nackte Männer sehen...
Ich sage mir immer: "Denk Hetero"
Es nütz!
Ich bekam immer nur einen leicht harten Penis!

Peddy

BiStylez
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon BiStylez » 30 Mai 2010, 22:43

fresh hat geschrieben:
Nilzz hat geschrieben:oha was geht denn bei euch in der sammeldusch ab...:O

:dito:

Und was sind bitte "wetbriefs" Schlachten???^^

"wetbriefs" schlachten sind nasse unterhosen bzw. boxershorts schlachten:D

bei uns hatten fast alle i-wie nen ständer, wenn sie sich eingeseift hatten *sabba*
des war so geil>.<
aber leider hatte ich kein bock mehr auf fußbaall xDD
schade ums duschen:D ich hatte auch nur wegen dem duschen mitgemacht:P(ich kleine schlampee:D xD)

Nullnullsieben
member
member

Beitragvon Nullnullsieben » 12 Jun 2010, 17:48

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so ganz. Die anderen Jungs in deiner Mannschaft sind doch hetero oder?
Glaubst du, da wird dir große Beachtung geschenkt? Ich bin schwul und schau mir die meisten Kerle beim Duschen nicht mal an! :-D

Es sein denn, da steht Manuel Neuer neben mir ... ;-)

SvenS16
Gast
Gast

Beitragvon SvenS16 » 13 Jun 2010, 11:29

Ich habe bis ich zehn war im Verein Fußball gespielt und da war duschen nach jedem Training bzw. Spiel Pflicht ohne wenn und aber. Damals waren wir auch noch ne gemischte Truppe Jungs wie Mädchen da wurde rumgealbert und zum Teil waren Elternteile mit in der Kabine um Ordnung zu halten.
Anfang des Jahres wollte ich mit Handball anfangen und habe zwei Monate mittrainiert. Beim ersten Training fand mich irgendwie fehl am platze also hab zu keinem einen Draht gefunden. Nach dem Training musste ich noch schriftliches bei der Betreuerin erledigen wodurch ich in die Kabine kam als eine Hälfte duschte und die andere Hälfte wohl wartete bis die ersten fertig waren.
Also allen Mut zusammen genommen, ausgezogen und angestellt, ein blödes Gefühl ohne Handtuch "ausgeliefert" zu sein.

oOtigerOo
new-boy
new-boy

Beitragvon oOtigerOo » 12 Jul 2010, 18:49

kurokaze hat geschrieben:Hey leutz!, :D

vorab: Ich habe in der Suche kein bereits bestehendes Thema zu "Sammeldusche im Fußball" oder ähnlichem gefunden.

Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in einem Fußball-Verein ist und was für Erfahrungen ihr mit der Sammeldusche nach dem Training / nach den Spielen habt. Wie war das bei euch, als ihr euch zum ersten Mal in der Sammeldusche geduscht habt, war das komisch?

Ich frage das, weil ich in meinen örtlichen Fußball-Verein eingestiegen bin und ehrlich gesagt schon ein großes "Schamgefühl" habe, was die Sammeldusche betrifft....

Interessantes Thema, also ich hab da nicht so meine Probleme..gehe aber auch lieber zuhause duschen.
Mein erstesmal war cool, da war ich aber 9 oder so..und jetzt Spiel ich ja schon bei den Großen und das
ist schon etwas anders...da dusche ich mit der Unterhose, was viele Junge Spieler machen. Aber dein
Schamgefühl legt sich wieder ;) Spielst du in der Freizeitliga oder in der Amateur Liga mit Aufstiegsmöglichkeiten??

lg

TimMo
new-boy
new-boy

Beitragvon TimMo » 14 Jul 2010, 09:38

Ich Dusche immer in Boxershorts, bin damit zwar in der Minderheit aber rund ein Drittel der Mannschaft machen das auch so.
Bin kurz nach meiner Geburt aus medizinischen Gründen beschnitten worden, habe daher vielleicht zur Nacktheit ein anderes Gefühl.

MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon MigiBiNane » 14 Jul 2010, 10:03

Also ich habe damit noch nicht so Erfahrung. Habe zwar mal Fußball gespielt, aber da hat nie jemand geduscht. Und sonst bevorzuge ich es auch zu Hause zu duschen. Es wäre vllt cool wenn gleichaltrige zusammen duschen in einer Gemeinschaftsdusche, aber wenn man in 'nem Verein ist, wo auch so "alte Knacker" sind, dann würde ich es ecklig finden xP.
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Petzman
Gast
Gast

Beitragvon Petzman » 14 Jul 2010, 11:34

Spiele selber im Verein und auch teilweise mit "alten Knackern". Aber dusche mit allen zusammen nachm Training. Mir gehts ja dann darum sauber zu werden und nicht was mit denen azufangen. Klar guckt man mal hier oder da (eher bei den jüngeren natürlich *g*), aber eher gehts um Sauberkeit.

Tobi95Bln
new-boy
new-boy

Beitragvon Tobi95Bln » 19 Jan 2012, 20:41

Duschen nach dem training auch immer zusammen. aber in shorts eigentlich keiner?
ist ja auch ne sauerei wenn der platz schlammig ist und du dich eingesaut hast und schwitzt und dann
deine klamoten drüber ziehst? außerdem ist immer nett so nackte junx, dumme sprüche und mal mit nem nassen handtuch die anderen schlagen ;) ich denke häte eher probleme so in nen öffentlichen schwimmbad oder so ner sauna

Paul123
new-boy
new-boy

Beitragvon Paul123 » 28 Aug 2018, 22:01

Beim ersten Mal wurde mein Penis eben Steif und von den anderen eben auch mit 9 Jahren und mit 10 Jahren ging in der Kabine richtig ab mit Blasen
I Bims ein Paul

Werbung