Sex mit Freunden

Drei Buchstaben - so viel mehr
bajaz
Gast
Gast

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon bajaz » 20 Mai 2009, 18:56

Alle die hier Moralin verspritzen sollten bedenken, dass jeder Mensch erstmal für jemanden fremd ist! ;)

Ich finde es schade, dass die Mädchen-Moral immer einfach über die Jungs rübergestülpt wird. Mädchen haben auch schon sehr früh homosexuelle Kontakte untereinander, aber frau redet einfach nicht darüber...

Sex innerhalb und mit dem eigenen Geschlecht ist etwas anderes als mit dem anderen Geschlecht. Das wird generell übersehen. Da gibt es auch keine Unschuld zu verlieren, denn jedeR macht ja mit sich selber - also mit dem eigenen Geschlecht auch Selbstbefriedigung...

JedeR sollte - so er/sie es sich erlaubt - in Kindheit und Jugend gleichgeschlechtliche Kontakte haben. Sie sind ein Beitrag zur eigenen Identitätsfindung. Sie bedeuten niemals, dass eineR dabei homosexuell "ausgerichtet" wird. Zumindest sind sie in jedem Fall ein Beitrag zum Verständnis einer sehr verbreiteten Sexualbetätigung - vor allem bei den heterosexuell Lebenden...

Zebra
Gast
Gast

Beitragvon Zebra » 01 Jun 2009, 16:13

würde ich vllt mal machen

fastblow
Gast
Gast

Beitragvon fastblow » 06 Feb 2011, 00:12

Ich hatte schon mehrfach Sex mit Freuden und meinem Cousin, unser Verhältniss ist jetzt nicht schlecht. Aber das geilst war mit meinem Bruder und seiner Freundin. Wir wollten ins Kino und haben uns bei mir getroffen. Dann ist es passiert, ich kann euch sagen, es war eine wirklich geile und lange Nacht. Aber nicht die einzige!

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Timyboy89 » 06 Feb 2011, 14:48

also ertmal muss ich sagen... ich finde es schon krass, wie manche hier eingestellt sind. ich würde mit meiner verwandschaft, niemals was anfangen... (verwandschaft = onkel, tante, cousin usw...) ich habe nur eine schwester, die auch nicht gerade schlecht aus sieht, aber ich würde auch niemals was mit ihr anfangen... ich weiß nicht, wie es wäre wenn ich einen bruder hätte, der vlt auch noch in meinem alter ist oder so, aber ich hatte schon ab und zu den gedanken, wenn ich sowas lese, dass so eine erfahrung schon iwie interessant wäre, aber ich wüsste nicht ob ich es auch wirklich tun würde... mit freunden hatte ich auch mal was und ich muss echt sagen, dass es sogar dazu beigetragen hat, dass wir eine noch bessere beziehung zueinander haben und wir uns noch besser verstehen (warum auch immer).

naja das ist mal mein teil zu dem Thema :P

Werbung

sandro22
new-boy
new-boy

Beitragvon sandro22 » 13 Feb 2011, 20:14

Also in meinem jetzigen Alter noch nicht. Damals schon. Ist schon komisch. Obwohl wir erst 9 und 11 waren, konnten wir uns nicht zurückhalten.
Er war mein Nachbar. Also er hat am anderen Ende des Dorfes gewohnt und wir beide kannten uns durch unsere Mütter. Die waren richtig dicke Freunde
also waren wir das auch. Irgendwann haben wir dann angefangen und zu entdecken. Natürlich war uns damals nicht richtig klar, was da gerade passierte
aber es war schon schön. Natürlich geschah nichts in Richtung Orgasmus oder so aber schön war es schon.

Und das gleiche geschah mit dem Patenkind meines Vaters. Der war allerdings ein wenig älter und ich auch. 11 und 14. War schon echt hammer. Also nichts
in richtung AV aber natürlich ein wenig fummeln und so. ( Gott sah der gut aus. ) Allerdings war mir damals noch nicht klar das ich schwul war. Deswegen
dachte ich nicht oft dran zurück (:

tom2012tirol
new-boy
new-boy

Beitragvon tom2012tirol » 31 Mär 2016, 18:47

Mir persönlich ist die Freundschaft wichtiger, deswegen habe ich das nie wirklich erwogen. Von meinem besten Freund kamen mal so paar eindeutig-zweideutige Signale. Aber wie gesagt da wollte ich die Freundschaft nicht riskieren..

su94
new-boy
new-boy

Beitragvon su94 » 04 Okt 2016, 10:34

Sex hatten wir keinen, wir haben uns aber mal befummelt. Irgendwann kam bei mir ein Lusttropfen raus und da wollten wir das nicht mehr und die Freundschaft war erst mal auf Eis.

trippiergayy
new-boy
new-boy

Beitragvon trippiergayy » 27 Aug 2018, 04:37

1. Freund - Wir haben zusammen/gegenseitig gewichst.
2. Bester Freund - Hatten unser 1. mal zusammen. (war echt geil :D)
3. Freund - Wichsen & Blasen gegenseitig!

fortnitexD
new-boy
new-boy

Beitragvon fortnitexD » 27 Aug 2018, 18:26

ja mache mit freunden so rum
ist halt so
bin schwul...na und? :)

Rincewind
new-boy
new-boy

Beitragvon Rincewind » 28 Aug 2018, 15:41

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit meinem besten Kumpel gehabt. Wir haben fast alles ausprobiert.

fortnitexD
new-boy
new-boy

Beitragvon fortnitexD » 28 Aug 2018, 17:16

Hallo und cool
bin schwul...na und? :)