Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon
Kontaktdaten:

Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Beitragvon Moonlight » 20 Sep 2015, 19:05

Hallo zusammen,

Mein Freund ist beschnitten, was dazu führt, dass er beim Analsex nicht kommen kann. Vor allem, wenn es dann zu lange geht, wird er fast schlaff. Habt ihr irgendwelche Tipps wie er es trotzdem irgendwie schaffen könnte?
Als er mal für längere Zeit weg war, haben wir eine Woche bevor wir uns wieder sahen extra nicht mastrubiert.Es ging jedoch trotzdem nicht. Und fester zustossen kann er irgendwie nicht mehr....


Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2207
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Beitragvon Zuri » 20 Sep 2015, 21:42

Hi Moonlight,

das liegt wahrscheinlich nicht mal unbedingt daran, dass er beschnitten ist. Nicht jeder, der beschnitten ist, kommt auch nicht beim Analsex.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon

Re: Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Beitragvon Moonlight » 20 Sep 2015, 22:27

Naja, er spürt schon nicht grad viel allgemein beim Sex....

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2207
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Beitragvon Zuri » 20 Sep 2015, 23:22

Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, kann jetzt aber nur von SB reden.

Vielleicht wäre das auch, wenn er nicht beschnitten wurde. Kann nicht beurteilen, wann er beschnitten wurde. Müsstest ihn vielleicht mal fragen. Aber möglicherweise war er da noch wesentlich jünger.

Das kann viele Ursachen haben...
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Werbung
 

trippiergayy
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 22 Aug 2018, 08:23

Re: Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Beitragvon trippiergayy » 27 Aug 2018, 04:46

Ich bin Beschnitten und kann beim Analsex kommen.

Naschkater
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2019, 11:17

Re: Beschnitten: Orgasmus beim Analsex

Beitragvon Naschkater » 01 Aug 2019, 11:29

Hallo, ob er beschnitten ist oder nicht, daran wird es weniger liegen. Ich denke eher das er nicht richtig unter Druck steht und oder das er gedanklich nicht voll bei der Sache ist, das können mehrere Gründe sein.


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste