Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Rincewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 25 Aug 2018, 12:23

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Rincewind » 25 Aug 2018, 12:53

Ich war 10. Das waren allerdings mehr so Spielereien.


Tomm98
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 04 Okt 2018, 18:13

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Tomm98 » 04 Okt 2018, 20:35

Na dann will ich mal von mir berichten.
Ich war schon in der Grundschule immer an nakten Jungen interessiert und war auch immer gerne nackig (gerne heimlich, mit steife P... ). Da gab es dann auch Doktorspiele, mit anderen vergleichen und auch anfassen. Blümchen Sex halt.
Ende der sechsten Klasse waren wir auf Klassenfahrt, vier Jungs in der Pubertät in einem Zimmer. Da ging es dann schon ziemlich ab. Wer hat den größten, nachmessen und so weiter. Einen Kumpel, mein Bettnachbar im Doppelbett, kannte ich schon aus dem Schwimmverein. Ich hatte ihn schon öfters beim Duschen und Umziehen nackt gesehen und war beeindruckt wie weit er schon entwickelt war, er war aber auch fast ein Jahr älter als ich. Irgendwann Abends während der Klassenfahrt, hat er mich gefragt ob ich schon sb mache. Ich war nicht sicher was er meinte und er hat mir dann zum ersten Samenerguss verholfen und ich ihm dann auch, allerdings nicht zu seinem ersten. Danach haben wir uns dann regelmäßig gegenseitig gewichst, meistens nach dem Schwimmtraining. Ich hätte gerne auch mal mehr ausprobiert, vor allem so orale Dinge, aber er wollte leider nicht.
Zum wechsel von der siebten in die achte Klasse hat es mich dann fast zerrissen, unüberbrückbare Differenzen zwischen meinen Vater und mir und meine schwer gefährdete Versetztung in den nächsten Jahrgang, führten dazu das ich auf ein Internat wechseln "durfte". (Ich war aber auch ein kleines Arschloch).
Zusammen mit mir kamen noch zahlreiche andere neue Schüler in das Internat. Mit einem habe ich mich sehr schnell angefreundet, wir hatten so die gleichen Interessen, vor allem Sport. Ich fand ihn gleich total süß, hübsches Gesicht, tolle Figur und ein richtigen Knackpo. Er war 13, ich 14 und es kamen auch von seiner Seite sehr klare Signale. Alle zwei Wochen gab es vom Internat ein Angebot schwimmen zu gehen, genau mein Ding. Da war es dann soweit, was ich mein erstes Mal nennen würde. Wir haben uns in eine Umkleidekabine verkrümelt, und es ging dann mit intensivem Küssen und streicheln los. Wir sind dann beide bei OV gegenseitig gekommen, ich habe das alles noch genau vor Augen und werde es nie vergessen.
Wir hatten dann bis zum ABI eine ziemlich intensive Beziehung, anale Sachen haben wir auch ausprobiert, aber es ist nie zur penetration gekommen, was im Nachhinein auch gut war, weil es für uns damals nicht so wirklich wichtig war. Inzwischen habe ich für mich festgestellt das ich den Aktiven Teil lieber mag, vielleicht finde ich irgendwann auch das richtige Format für mich, kann ich mir sehr schön vorstellen, auch wenn ich das nicht als mein erstes Mal empfinde würde.

MadMax95
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Nov 2018, 14:30

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon MadMax95 » 14 Nov 2018, 16:19

Mit 9 war ich im Sommerurlaub mit nem 16jährigen aus der selben Unterkunft im Schwimmbad. Er sollte mir unter der Dusche helfen und wir waren da beide nackt.
Zu der Zeit hab ich nicht wirklich verstanden, was wir da machen - aber ich hatte "schöne Gefühle" dabei und es hat mir gefallen ;-)

Kawaboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 14 Jun 2018, 15:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon Kawaboy » 25 Nov 2018, 14:51

Mit 8/9 Jahren durch mein älteren Couseng der mit mir immer wieder so alles mögliche angestellt hat.

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Werbung
 

MarcelReif
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2018, 19:47

Re: Wann hattet ihr eure erste schwule Erfahrung?

Beitragvon MarcelReif » 25 Nov 2018, 15:05

Mein erstes Mal hatte ich mit 15 Jahren, damals mit meinem mittlerweile Exfreund... Davor hatten wir schon öfter intimen Kontakt -> Hauptsächlich Oralsex. 'N Monat später war's dann soweit und wir haben es das erste Mal anal probiert (noch mit Kondom ^^) Das Ganze ging relativ schnell vom Tisch, weil es für uns beide verdammt geil war :D

Bevor es zur Sache ging waren wir beide noch in der Dusche und haben uns gegenseitig gefingert und geblasen, war auch ganz nett :)


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste