andere Schwule kennenlernen - fast unmöglich

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
tobigruen
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2018, 17:44

andere Schwule kennenlernen - fast unmöglich

Beitragvon tobigruen » 14 Jul 2018, 13:04

Tag Jungs!

Es gibt da etwas, das mich nachdenklich und traurig macht.
Thema andere Schwule kennenlernen. Ich bin jetzt 26 und bisexuell. Hatte bisher noch nie Sex weder mit nem Mann noch einer Frau.
Problem ist aber nicht, dass ich mich nicht traue auf Andere zuzugehen und sie anzusprechen. Problem ist, es hat keine/keiner Interesse.
Ich selbst würde mich optisch im unteren bis mitlleren Mittelfeld einordnen. Ich denke das ist ganz realistisch.
Aber selbst, wenn es nicht um Sex geht. Es ist egal wo ich anderen schwulen Typen begegne. Ob auf der Straße, beim Einkaufen, auf Parties oder oder. Es kommt nie ein Kontakt zu Stande, obwohl ich viele anspreche. Bin alles andere als schüchtern. Entweder mein Gegenüber guckt mich arrogant und abweisend an, oder behandelt mich wie Luft. Ich finde das echt krass, da ich es, seit ich 17 bin versuche. Gehe fast jedes Wochenende auf irgendeine Gayparty seit ich 18 bin. Ich habe nie jemanden dort kennengelernt. Auch nicht für nen normalen Kontakt. Im Bereich 'Frauen läufts nicht besser. Mir wird ständig mit Blicken, manchmal auch mit direkten worten gezeigt / gesagt du bist nix.

Als ich 17 war, war ich mal in einer schwulen Jugendgruppe. Da hat sich niemand mit mir unterhalten. Bis auf der Gruppenleiter. Als ich Ihn gefragt hatte, warum keiner aus der Gruppe Kontakt mit mir will meinte er: Du siehst halt nicht gut aus. Die Meisten aus der Gruppe finden dich zu hässlich.

Leute mal ehrlich. Ich versteh das alles nicht. Ist man jetzt als ganz normal aussehender hässlich?
Es sieht doch fast jeder eher normal aus und nicht gut. Was machen denn die 80% anderen Schwulen, die sind doch auch ganz normal.
Kriegen die auch alle keinen Kontakt zu anderen? Ist das normal?

andere Schwule kennenlernen - fast unmöglich

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: andere Schwule kennenlernen - fast unmöglich

Beitragvon timtom » 15 Jul 2018, 12:39

Erstmal willkommen bei uns!
Hat der Gruppenleiter das echt SO zu Dir gesagt? Ist ja mega krass. Und wenig hilfreich.

Ich denke, dass man auf Optik eine Menge Einfluss hat. Die meisten "häßlichen" Menschen geben sich bzgl. Haarschnitt, Klamotten, Brillenmodell etc. einfach wenig Mühe. Ist auch total ok, jeder hat seine Prioritäten.

Vielleicht mal ne Gegenfrage: Wie sprichst Du Leute denn an? Und wie läuft das Gespräch dann typischerweise ab?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast