Lange Fingernägel

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44

Lange Fingernägel

Beitragvon nasti2 » 19 Jun 2018, 16:38

Was haltet ihr von längeren Fingernägeln bei Boys, also nicht extrem lang jetzt aber etwas drüber stehende?

Lange Fingernägel

Werbung
 

Benutzeravatar
SimonH
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 10 Nov 2010, 07:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon SimonH » 07 Jul 2018, 00:26

Da ich früher viel Gitarre gespielt habe, hatte ich rechts etwas längere Nägel. Also eher als "Gebrauchsgegenstand" als aus optischen Gründen. Allerdings habe ich mich da so dran gewöhnt und es hat sich auch bei anderen Sachen als praktisch erwiesen (z.B. irgendwo was abknibbeln oder so..), dass ich das mit rechts lang und links kurz einfach beibehalten habe - auch, falls ich mal wieder spontan Gitarre spielen will. ;)
Heute auf der Arbeit wollte ich unbedingt noch was machen, das hab ich dann aber doch vergessen..

Arbeiten.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste