Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Kishua
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2018, 16:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Kishua » 09 Feb 2018, 16:24

Habe mich genau 3 mal in einen Hetero verknallt und einmal war es mein bester Freund :\ aber, wie oft haben sich Mädchen schon in mich verknallt und ich musste sie darauf hinweisen das ich Schwul bin xD
Mein Outing!!! https://www.youtube.com/watch?v=UeC7h44Ev9M&t=153s

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

SoftHedgehog
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 30 Aug 2017, 02:16
Wohnort: Sachsen

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon SoftHedgehog » 10 Feb 2018, 13:48

So richtig verliebt glaub ich nie, auch wenn ich meinen besten Freund schon seeehr mochte. Ansonsten immer diese kleinen Schwärmereien. Das Problem ist doch, dass man sich welche schön guckt, und sich einredet, der könnte doch mindestens bi sein, so wie er ist. Bzw. wenn da mal schwule Attitüden zum Vorschein kommen, sofort hoffen dass es mehr heißt. Aber am Ende sind se natürlich 100% hetero mit der nächsten Freundin wie bei mein Kumpel, obwohl wir schon sehr nah waren und etwas "rumgeschwult" haben.

Jesper
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2018, 01:14

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Jesper » 05 Jul 2018, 22:32

Oh ja, ist mir schon des Öfteren passiert :cry:
Zum Glück immer nur so nen bisschen verguckt und nie richtig verliebt :wink:

Fischi
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 18 Mär 2019, 21:47

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Fischi » 19 Mär 2019, 20:14

:cry: :flag: Boah ey ich verknallt mich immer in die wo ich nich weiss ob er schul oder bi ist. Ich könnt ausrasten den Gedanken daran zu haben das er, entweder auch auf mich steht oder einfach nicht schwul oder bi ist und mich daraufhin abweist. Ausserdem ist es bei mir auch so das ich einige sehe und mir so denke, ulalaaaa heiss des tooodes. Aber naja, der Gedanke mit so einem zusammen zu sein ist nicht schöner als das ich mit einem zusammen sein könnte der das selbe fühlt.

muecke
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 17 Mär 2016, 12:14

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon muecke » 14 Apr 2019, 22:06

aBlast hat geschrieben:Also dass von 10 Typen denen man verfällt sowieso mindestens 8 hetero sind, ist ja mal klar.


Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist das überhaupt nicht klar. das scheint eher umgekehrt zu sein. Zum Glück. Guck mal auf unsere Regierung /Bundestag. und ich kenn auch eine Stadt, wo ...... nicht weiter ausführen

blutlutut
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 15 Mai 2014, 23:40

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon blutlutut » 17 Apr 2019, 17:24

einmal war ich definitiv in eine Hete verliebt nämlich in der 7. Klasse (da war ich noch am Anfang meiner Coming-out-Phase) und aktuell glaube und befürchte ich, dass es mich wieder erwischt hat und er hetero ist. Aber ich bin noch dabei herauszufinden, ob er es wirklich zu 100% ist und ob die Anziehung nur rein sexuell ist oder auch mit seinem Charakter zu tun hat. Ich finde, beides sollte immer stimmig sein. :3

Manno...ich will das nicht :'( also unglücklich verliebt sein, was bei mir grundsätzlich endloses grübeln und immer schlaflose Nächte bedeutet. Manchmal ist es echt ne Bürde schwul zu sein...
Lieber für das sterben, was ich bin als ein unglückliches Leben zu führen, weil ich nicht so sein darf wie ich bin.

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste