Will er was von mir?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
brandnew
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jun 2018, 08:09

Will er was von mir?

Beitragvon brandnew » 09 Jun 2018, 10:26

Hi :D ,

also ich hab da diesen Jungen kennen gelernt und frage mich jetzt ob er an mir interessiert ist. Hab ihn anfangs immer in einem bestimmten Club gesehen und er immer extrem lange zu mir rüber geschaut. Hab mir die ersten paar mal nichts gedacht. Das geht jetzt schon seit 6 Monaten so, dass wir uns beide immer ziemlich oft anschauen.
Ich hab noch nicht geredet mit ihm und sonst kennt ihn auch keiner aus meinem Freundeskreis. Hab ihn letztens auf FB geaddet, auf Insta hat er mir aber nicht zurück gefolgt.
Bei FB Stories wird er mir immer als erstes angezeigt obwohl ich ihn jetzt schon länger auf FB hab und er noch nie eine Story da gepostet hat. Finde das schon komisch da er sogar vor meinen besten Freunden angezeigt wird...
Bin jetzt total verunsichert und weiß nicht ob ich ihm schreiben soll. :o

Will er was von mir?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Will er was von mir?

Beitragvon Maxi98 » 12 Jun 2018, 08:45

Hallo!

Zu deinem Thema würde ich mal sagen, weil es eben schon eine längere Zeit so geht, dass ihr euch gegenseitig anhaltend anschaut:
Ja, schreibe/spreche ihn an, versuche ein Gespräch aufzubauen und komme mit ihn in Kontakt.
Verlieren kannst du im Grunde nichts. Da besteht ja keinerlei Zusammenhang.
Aber mach es!

Viel Glück! :)

Gruß,
Maxi98!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste