Hey :D

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Lolboy10000
Einmalposter

Beitragvon Lolboy10000 » 10 Mai 2018, 09:53

Hey. Ich bin 14 Jahre und habe mich hier angemeldet weil ich Dbna langsam zu monoton finde :D . Ich zocke gerne und mache Sport. Suche nur Jungs im alter von 11-15. Aber hab nichts gegen ein nettes ,,hallo,, :) . Ich muss mich hier erst etwas einfuchsen :D . Für mehr Informationen, gerne über PN. Danke fürs lesen :)

Werbung

Maxi98
member
member

Re: Hey :D

Beitragvon Maxi98 » 10 Mai 2018, 11:48

Willkommen bei uns im Forum!

Erstmal vorab: Es gibt Regeln. Die Regeln besagen, dass in diesem Forum Kontaktanzeigen, wie bspw. auf dbna, iBoys, etc. nicht erlaubt sind.
Heißt für dich, dieses Forum ist nicht speziell dafür ausgelegt, Leute kennen zu lernen und seinen Partner zu finden, sondern eher dafür, sich unter gleichgesinnten mit mehreren Themen auszutauschen etc.!
Somit gesehen ausschließlich ein Forum, ohne große "Partnersuche".

Weiter zu dir: Mit 14 ist man noch recht jung, da findet man sich vermutlich noch.
Dennoch ein paar grundlegende Fragen:
~ Was denkst du von dir, welche Sexualität du hast? Schwul, bi? Was ganz anderes?
~ Was machst du so in deiner Freizeit?
~ Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und/oder Band(s)?

Soweit war es das erstmal von mir.
Dir viel Spaß bei uns! Und glaub' mir, selbst wenn Leute hier älter sind als 15, sind diese dennoch nett und nicht so extrem aufgegeilt und auf Sex aus, als wie auf dbna. Sprich, du darfst dich hier natürlich auch gerne mit den anderen anfreunden und nicht nur mit Leuten innerhalb deines genannten Fensters. :)

Gruß,
Maxi98!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Lolboy10000
Einmalposter

Beitragvon Lolboy10000 » 10 Mai 2018, 11:59

Maxi98 hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum!

Erstmal vorab: Es gibt Regeln. Die Regeln besagen, dass in diesem Forum Kontaktanzeigen, wie bspw. auf dbna, iBoys, etc. nicht erlaubt sind.
Heißt für dich, dieses Forum ist nicht speziell dafür ausgelegt, Leute kennen zu lernen und seinen Partner zu finden, sondern eher dafür, sich unter gleichgesinnten mit mehreren Themen auszutauschen etc.!
Somit gesehen ausschließlich ein Forum, ohne große "Partnersuche".

Weiter zu dir: Mit 14 ist man noch recht jung, da findet man sich vermutlich noch.
Dennoch ein paar grundlegende Fragen:
~ Was denkst du von dir, welche Sexualität du hast? Schwul, bi? Was ganz anderes?
~ Was machst du so in deiner Freizeit?
~ Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und/oder Band(s)?

Soweit war es das erstmal von mir.
Dir viel Spaß bei uns! Und glaub' mir, selbst wenn Leute hier älter sind als 15, sind diese dennoch nett und nicht so extrem aufgegeilt und auf Sex aus, als wie auf dbna. Sprich, du darfst dich hier natürlich auch gerne mit den anderen anfreunden und nicht nur mit Leuten innerhalb deines genannten Fensters. :)

Gruß,
Maxi98!

Danke für die liebe Antwort. Zu deiner Frage. Ich bin Bisexuell und da bin ich mir auch schon ziemlich sicher :D . Daten zu Hobbys usw würde ich ungerne genauer Preis geben, weil ich relativ paranoit bin was sowas angeht ^^' Aber soviel kann ich ja sagen. Ich spiele gerne Basketball und spiele gerne am Pc :D Hoffentlich es ist ok das ich nicht viel von mir Preis gebe :rat:

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 10 Mai 2018, 15:18

Heyho!

Natürlich ist es in Ordnung. Gebe nur das anderen Menschen preis, was du von dir selber preisgeben möchtest.
Es kann und wird dich hier in dem Forum keiner zwingen, irgendwelche Aussagen zu tätigen.
Vielleicht kommt das ja mit der Zeit, wenn du dich hier ein bisschen eingefunden hast, werden wir merken. :)

Gruß,
Maxi98!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Hyazinth
member-boy
member-boy

Beitragvon Hyazinth » 23 Okt 2018, 19:42

Hallo Lolboy10000,

hast du denn schon Erfahrungen mit Jungs?
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Werbung