Hey :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
BenFroley
Einmalposter

Beitragvon BenFroley » 01 Nov 2017, 15:47

Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend liebes BP-Forum

Ich bin noch neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.

Mein Name ist BenFroley bzw. Dürft ihr mich einfach Benni nennen. Der zweite Teil ist einfach eine Abwandlung von meinem Nachnamen.

Ich bin aktuell 19 Jahre jung und wohne im Rhein-Sieg-Kreis. Hier studiere ich aktuell auch im ersten Semester Technikjournalismus.

Ein paar meiner Hobbys sind: Musik hören und übersetzen, Go-kart fahren, Lasertag spielen, feiern gehen und Gesellschaftsspiele.
Eine komplette Liste wäre einfach zu lange man kennt es ja :D

Zu mir kann man außerdem sagen, dass ich zwar zum einen ein sehr lebensfroher Mensch bin aber auch viel zu kämpfen hatte in diesem Leben.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stellt sie ruhig ich beiße auch ganz bestimmt nicht.

Werbung

trimoro
member-boy
member-boy

Re: Hey :)

Beitragvon trimoro » 01 Nov 2017, 17:55

Hey Benni,

herzlich Willkommen hier im Forum :flag:

Deine Hobbys sind ja ziemlich Actionreich. Fährst du Go-Kart professionell? Dann haben wir bal den nächsten Schumi hier im Forum :D
Was wären denn so übliche Arbeitsplätzte, als Technikjournalist? Kann mir darunter gerade echt nichts vorstellen :oops:

Zu deinen Erfahrungen kannst du auch gerne Berichten, eventuell hilft es anderen. Dafür ist das Forum da :)

LG
trimoro

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 01 Nov 2017, 19:47

Hallo Benni,

Ein herzliches Willkommen bei uns :)

Schön dass du zu uns gefunden hast. Wie hast du uns denn entdeckt? Was hörst du denn so für Musik? :)

Nicht wundern, wenn einige Funktionen bei dir noch nicht gehen. Mit zunehmender Aktivität bei uns schaltet sich alles nach und nach frei. Für den Einstieg hat sich der Rundgang bewärt: https://www.boypoint.de/rundgang/