Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2779
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon gutgelaunt » 21 Feb 2017, 17:39

Hier lade ich dazu ein mal einen Blick hierauf zu werfen. Dort stehen umfangreiche Möglichkeiten. sex-f28/umfangreiche-umfrage-zum-thema-sex-t4066.html

Wenn du dich dafür detaillierter interessierst, kann du gern auch nen neuen Thread starten. Hier wird das zu sehr off-topic. ;)
Follow the coast under the frozen sky


Benny03
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2014, 10:49

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Benny03 » 22 Feb 2017, 19:23

ich wichste s0 3 mal am Tag und schlucke auch

Laeuft2000
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 23 Mär 2017, 15:42
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Laeuft2000 » 23 Mär 2017, 17:18

Mittlerweile so 1-2 Mal am Tag, kommt drauf an. Im Schnitt eher 1x. Krass war es als ich 15 war, da hab ich jede Gelegenheit genutzt. Aber dann gecheckt, dass es cooler ist, wenn man mal zwei, drei Tage Pause macht oder immer kurz vorher aufhört und das für längere Zeit. Habe gemerkt, dass ich dann mehr komme und nicht so schnell wieder geil bin. Ich mag es am liebsten, wenn ich alleine zuhause bin und vom Training komme. Dann am Besten mit Öl oder so, muss auch sein, weil ich beschnitten bin. Mag es am liebsten auf dem Bett und dann halt so lange, wie ich es aushalte.

eisteekarma
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 07 Apr 2017, 15:02
Wohnort: Ulm

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon eisteekarma » 07 Apr 2017, 18:04

Täglich jedoch habe ich gerade mit meinem Kumpel ne Wette am laufen dass wir uns bis Dienstag keinen runter holen :D
Sonst aber voller Standart...rechte Hand
I'm gonna be your lighthouse...

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Werbung
 

hotguy99
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2017, 23:11
Wohnort: Graz

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon hotguy99 » 14 Apr 2017, 23:39

meistens 2 mal am Tag. Manchmal öfter, manchmal weniger

maxG
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Apr 2017, 14:48
Wohnort: Tübingen

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon maxG » 15 Apr 2017, 11:01

3 oder 4 mal am Tag

furrylover
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2017, 17:46

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon furrylover » 21 Mai 2017, 05:14

BigJohn92 hat geschrieben:meistens 1 mal am Tag und dann morgens

Also ich mach's mir zweimal am schwanz und 1 bis 2 mal finger ich mich anal
Ich verwende seit 2 Monaten babyöl und damit ist es so super awsome!!!
Macht ihr eigentlich beides gleichzeitig? Ich kann mich dann nicht ordentlich konzentrieren :D :flag:

Domenik15
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2017, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Domenik15 » 01 Jul 2017, 22:44

Unterschiedlich meistens2x am tag

krassnikovsi
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jan 2014, 10:50

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon krassnikovsi » 23 Jan 2018, 21:38

Wie oft?
Zurzeit hole ich mir ca. 5 mal pro Woche einen runter, also nicht ganz jeden Tag.

Auf welche Weise?
Meistens abends, wenn ich im Bett liege (aber ohne Pornos, nur mit Fantasie und Vorstellungen).
"We must be the change we want to see in the world." - Mahatma Gandhi

MM996
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 14 Feb 2018, 23:05

Kommt drauf an.

Beitragvon MM996 » 14 Feb 2018, 23:15

Meist 1x am Tag, manchmal auch alle zwei Tage.
Jetzt, wo es langsam in Richtung Frühling geht auch gerne mehrmals am Tag.

Meistens wichs ich mir einen Abends vor dem Schlafengehen in der Dusche. :D

Benjamin345
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 14 Apr 2018, 21:08

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Benjamin345 » 15 Apr 2018, 00:05

Ich bin 14 und deswegen relativ häufig
1-3 mal pro Tag
Würde aber auch gerne mal mit nem jungen zusammen machen^^

hp00
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2019, 20:53

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon hp00 » 23 Jun 2019, 22:41

wenn ich arbeite nur 1-2 mal am Tag, an meinen freien Tagen gerne auch bis zu12 mal tag an Arbeitstagen immer Standard( Faust frum und los) an freien Tagen probier ich aus( grifftechniken, Fingrrzahl, mal Anal) das ein oder andere Mal dan auch gerne mit Fleshlight

farbloserr
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2019, 17:20

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon farbloserr » 14 Jul 2019, 17:36

Ich Wichse so 1-3 mal am Tag. Kommt auf die Zeit an. Wenn ich Lust dazu habe stecke ich mir was hinten rein, ist immer besonders geil. Mache aber auch Videochat mir einem Kumpel ganz gern.

dud245
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jul 2016, 15:39

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon dud245 » 20 Jul 2019, 01:07

Mindestens einmal am Tag, meistens jedoch direkt zwei Mal. Aussetzen fällt mir extrem schwer, daher eigentlich immer daily.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste