Bin neu hier

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benjamin345
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 14 Apr 2018, 21:08

Bin neu hier

Beitragvon Benjamin345 » 14 Apr 2018, 21:46

Hallo
Ich bin neu hier wie ihr ja schon gelesen habt und freu mich schon^^
Ich bin 14 Jahre alt, habe kurzes braunes Haar und braune Augen und habe entdeckt das ich Bi bin. Aber leider noch nie eine Erfahrung gemacht... :cry:
Ich lese gerne. Ich freue mich schon mich hier zu einzuleben und es wird bestimmt sher schön^^
Ich freu mich schon darauf mich mit euch zu unterhalten und in den Foren zu diskutieren.

LG
Euer Benjamin :roll:

Bin neu hier

Werbung
 

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Bin neu hier

Beitragvon Skystar » 14 Apr 2018, 23:31

Hallo Benjamin

Kein Grund zu heulen, nur weil du noch keine Erfahrungen sammeln konntest. Ist oder bzw. sollte in deinem Alter auch ganz normal sein. Die meisten haben es ohnehin immer viel zu eilig...

Wenn du gerne liest, kann ich dir unseren Bereich "Schwule Geschichten" ans Herz legen. Dort gibt es viele schöne Geschichten. :)
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benjamin345
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 14 Apr 2018, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitragvon Benjamin345 » 14 Apr 2018, 23:51

Vielen Dank^^
Sehr freundlich
Ich meinte damit mal mit nem jungen zu machen^^

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Bin neu hier

Beitragvon gutgelaunt » 15 Apr 2018, 14:57

Hallo Benjamin,

Herzlich Willkommen bei uns :)

Viele in deinem Alter entdecken ihr Sexualität gerade auch erst. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass du noch keine Erfahrungen machen könntest. Du kannst dir damit auch Zeit lassen und musst nichts mit Gewalt übers Knie brechen.

Was liest du denn gern?

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

Benjamin345
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 14 Apr 2018, 21:08

Re: Bin neu hier

Beitragvon Benjamin345 » 15 Apr 2018, 15:30

Danke fürs willkommen heißen :)
Am liebsten Enzyklopädien um das wissen aufzustocken^^

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Bin neu hier

Beitragvon Hyazinth » 01 Okt 2018, 22:56

Hi Benjamin345,

wie kamst du zu dem Forum hier?
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Benutzeravatar
Moey
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 26 Sep 2018, 08:08
Wohnort: Bayern

Re: Bin neu hier

Beitragvon Moey » 03 Okt 2018, 11:57

Herzlich willkommen hier! :)

Re: Bin neu hier

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste