Erfahrungen mit Mobbing

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
GoldenStar18
member
member
Beiträge: 584
Registriert: 24 Sep 2013, 14:36
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Mobbing

Beitragvon GoldenStar18 » 29 Mär 2018, 11:00

Hey Jungs,

Ich bin gerade am schreiben an einer eigenen Geschichte in der es unter anderem um Mobbing geht.

Meine Frage an euch:
• Wurdet ihr schonmal gemobbt, weil ihr schwul / bi seit?
• Wenn ja, welche Arten von schlechten Witzen wurden
darüber gemacht und gab es running gags?
• Wurden Gerüchte verbreitet und wenn ja welche?
• Wurde dir körperlich weh getan indem du geschubst / geschlagen wurdest?
• Haben sich die Leute, die euch aktiv gemobbt haben schon vor dem Outing nicht gemocht oder kam das erst dann?

Und zum Schluss:
• Wie seit ihr damit umgegangen / wie habt ihr es überstanden?



Bitte schreibt mir eure Erfahrungen gern hier oder auch per PN wenn euch das lieber ist :)
Ich würde mich mega freuen wenn ihr mir etwas erzählen möchtet und ihr würdet mir bei meinem Projekt eine große Hilfe sein. Natürlich dient alles, das hier erzählt wird nur zur Inspiration für Details, die die Geschichte noch verbessern könnten.
Falls jemand meinen Schreibstil kennen lernen möchte, kann der sich gerne meine zwei Geschichten hier auf Boypoint durchlesen (Der Sänger & Angel). Mein jetztiges Projekt wird jedoch um einiges ernster, realistischer und von der Qualität, was Stil, Flüssigkeit, Relevanz und Spannung angeht, um einiges hochwertiger sein :D

Danke schonmal im Vorraus Jungs, ich freu mich auf eure Antworten,

LG, euer Max
Manchmal sollte man nicht zu viel nachdenken - wenn sich was richtig anfühlt ist wahrscheinlich auch so

Erfahrungen mit Mobbing

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste