Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 19 Mär 2018, 22:04

Hi, Ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin. Aber ich habe mich erst einmal angemeldet in der Hoffnung das mir vielleicht jemand helfen könnte.
Ich habe im Internett nach LGBT forums gesucht und über "gutefrage" (oder andere) nur diese Adresse gefunden. Und da diese Seite BOY point heist glaube ich nicht das ich hier richtig bin. Bitte helft mir

mfg Sam

Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon gutgelaunt » 19 Mär 2018, 22:23

Hallo SamThing :)

Bei Thema LGBT Foren bist du bei uns nicht verkehrt. Wir sind eine Seite die entstanden ist, um Jungs die Phase der sexuellen Orientierung zu erleichtern und sich zu finden und unter Gleichgesinnten zu sein. :) Hin und wieder haben wir auch mal ein Mädchen oder Jugendliche/junge Erwachsene die Transsexuell sind oder sich ganz anders definieren :)

Ist die Frage, nach was du gesucht hast und warum du glaubst, dass du hier falsch bist?

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 19 Mär 2018, 22:31

hi Gutgelaunt,
ich war so angespannt und habe gehofft das mir schnell jemand Antwortet(ka wiso).
Ich habe in YT ein letsplay angeschaut in dem es darum geht das man ein Handy gefunden hat.
Man muss nun raus finden wo der Besitzer ist bzw was passiert ist. Da karm das Thema LGBT bzw Trans. auf und ich denke schon lange darüber nach ob ich Bi bin oder was eigl. mit mir nicht stimmt...
zudem warum ich denke das ich hir falsch bin. die siete heist boypoint und ich bin ein Mädchen.
2. habe ich sowas noch nie gemacht bzw auch noch nie wirklich mit jemand darüber gesprochen was ich so denke.
ich bin manchmal einfach nur noch verwirrt.

lg sam

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon gutgelaunt » 19 Mär 2018, 23:05

Dann erstmal Willkommen hier :) Das hab ich völlig vergessen. Wir sind hier ganz überwiegend Jungs. Natürlich ist es nicht so, dass wir Leute wegen des Geschlechts ausgrenzen, auf keinen Fall. Bestimmt findest du hier auch viele hilfreiche Threads. Comingouts haben bei Jungs und Mädels sicher viele Paralellen. Manche Fragen können wir dir vielleicht nicht beantworten, aber du kannst gern Fragen stellen und dich hier im Forum beteiligen. Wir entsprechen aber vielleicht nicht ganz dem, was du gesucht hast.

Vielleicht hilft dir das auch weiter: https://de.lesarion.com/
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 19 Mär 2018, 23:12

Danke
genau das ist es was ich befürchte. ich steh ja noch bei null und weis eigl nichts und bin total unsicher deswegen weis ich nicht ob das hier so das richtige ist:)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon gutgelaunt » 20 Mär 2018, 00:00

Inneres Coming out und Selbstfindung ist ein unter Umständen längerer Prozess, wobei dich keiner hetzt. Es erwartet niemand, dass du morgen weiß, welches Geschlecht du magst und welches nicht. Das ist ja das schöne. Du kannst dich in aller Ruhe umschauen, schauen was dir gefällt, dich ausprobieren. Manchmal weiß man nicht was man mag, wenn man es nicht ausprobiert hat.

Du stehst bei Null. Das tut jeder irgendwann an einem gewissen Punkt. Aber es ist ja super, dass du dich beginnst mit dem Thema auseinanderzusetzen :)
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 20 Mär 2018, 00:37

danke für die worte
auf der seite die du mir geschikt hast... ich weis nicht ob das das richtige ist es sieht alles eher anch daiting auch und ich weis nicht.
ich hoffe es ist ok wen ich vieleicht auch hir bleibe oder nochmal ein acc erstelle mit einem weiblicheren namen?

ich weis nicht
was sagst du dazu?
g sam

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon Zuri » 20 Mär 2018, 08:38

Erst einmal auch ein freundliches "Hallo" von mir ;-)

Wir versuchen, so wenig wie möglich mit Dating zu tun zu haben. Vielleicht ist das schon, was du suchst.

Du musst dich ja auch nicht von jetzt auf gleich oder überhaupt in eine Schublade einsortieren. Wichtig ist, dass du so bist, wie du dich wohlfühlst.

Wie kommst du denn darauf, zu sein? Können wir dir da vielleicht irgendwelche Fragen beantworten, die dich schon länger beschäftigen oder so?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 398
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon Regal » 20 Mär 2018, 18:51

SamThing hat geschrieben:ich hoffe es ist ok wen ich vieleicht auch hir bleibe oder nochmal ein acc erstelle mit einem weiblicheren namen?


warum so umst#ndlich? bitte ihn einfach darum, deinen Nick zu ändern.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon gutgelaunt » 21 Mär 2018, 16:17

Also Zweitaccounts sind bei uns nicht erlaubt und ich sehe da auch erstmal kein Problem. Sam nutzen auch einige Frauen als Abkürzung für z.B. Samantha. Das ist jetzt kein rein männlicher Nickname.

Ich hab dir die Gruppe "Girl" zugewiesen. Das ist keine Form der Diskriminierung oder sowas. Bei uns kann es einfach sinnvoll sein zu wissen, dass die Person kein Junge/Mann ist, weil dann vielleicht ganz andere Antworten viel hilfreicher sind oder man deine Beiträge anders einordnen kann.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 21 Mär 2018, 20:37

Zuri hat geschrieben:Erst einmal auch ein freundliches "Hallo" von mir ;-)

Wie kommst du denn darauf, zu sein? Können wir dir da vielleicht irgendwelche Fragen beantworten, die dich schon länger beschäftigen oder so?



ich sage zb einer freundin halt wen ich sie heiß finde oder kuk eben mädchen auch mal nach. etc.
aber vielleicht ist die Seite doch nciht so verkehrt da ich so mit jemand kontakt komme der sich zb geOutet hat und ja vielleicht einfach mal ausprobeiren so doff es sich anhört. ich hoffe du verstehst was ich meine.



an Gutgelaunt: (weis gerade nciht wie man zweites zitat machen kann)
das ist sehr nett ich würde den auch erstmal hir bleiben wollen.
ich wolte auch kein zweiten acc machen sondern eben den hir lschen und ein andernen erstelen :)
aber ich weis das sam nicht unbedingt männlich is. ich habs aus dem besagten game einfach übernommen auf die schnelle *grinst*
aber danke für die gruppe ich denke das ist eine gute idee.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon Zuri » 21 Mär 2018, 21:53

Wenn du unten auf vollständiger Editor und Vorschau gehst, kannst du dann auf den Button "Quote" klicken, um Zitate zu erstellen ;-)

Sam ist ja unisex. Außerdem ist der Name ja egal. Soll ja zum Benutzer passen bzw. dieser sich mit dem Namen identifizieren können :-)

Findest du denn Jungs interessant? Oder eher Mädchen?

Kannst uns auch ruhig was fragen ;-)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 21 Mär 2018, 23:09

Zuri hat geschrieben:
Findest du denn Jungs interessant? Oder eher Mädchen?

Kannst uns auch ruhig was fragen ;-)

Danke für die hife und zu deiner frage. ich finde jungs schon interresant aber eben irgendwie lw es giebt welche die ich hübsch finde aber ach ka ist komisch.

und mädchen find ich auch paar toll das ist bischen komisch ka.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon Zuri » 21 Mär 2018, 23:21

Also in der Nähe von Mädchen, die du toll findest, wirst du nervös und unsicher und weißt nicht, was du sagen sollst?

Also Jungs sind hübsch, aber du kannst dir nicht vorstellen, mit ihnen eine Beziehung zu führen oder so?

Fändest du es schlimm, bi oder lesbisch zu sein?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 22 Mär 2018, 20:58

Zuri hat geschrieben:Also in der Nähe von Mädchen, die du toll findest, wirst du nervös und unsicher und weißt nicht, was du sagen sollst?

Also Jungs sind hübsch, aber du kannst dir nicht vorstellen, mit ihnen eine Beziehung zu führen oder so?

Fändest du es schlimm, bi oder lesbisch zu sein?



du hast nicht ganz gelesne oder nciht verstanden. ich werde nciht nervös bei mädchen ist sag es ner freundin eben wen sie sexy aussieht oder so. und ja vieleicht. am montag treff ich mich mit einem mädchen mit der ich jetzt die halbe woche schon schireb stunden lang. wir wollen nurn kaffe trinken und naja mal sehen wies wird. wir sind beide nicht auf beziung aus entweder da endwikelt sich was oder eben nciht .

ich finde jungs schon interresant aber naja ka. ich bin jetzt auch shcon seit mehr als ein jahr singel gewesne und habe zwengs jung nicht so die augen auf gehabt hab mich auf meine arbeit konzentriert.

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste