Brustmuskeln?!

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Hotty
Gast
Gast

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon Hotty » 07 Aug 2011, 12:37

haha ich bin da n richtiger hetero in der hinsicht, je mehr desto besser :P

Re: Brustmuskeln?!

Werbung
 

Kruemelboy
Gast
Gast

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon Kruemelboy » 11 Sep 2011, 14:59

Ich bevorzuge ja eine flache Brust. :D
Ich hätte nichts gegen eine leicht trainierte, aber muskulöse find ich nicht so attraktiv. ^^'

Benutzeravatar
lalumiere
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 372
Registriert: 27 Sep 2009, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon lalumiere » 11 Sep 2011, 15:28

Also wenn jemand trainiert, oder einen Sport macht der relativ viele Muskelgruppen anspricht, dann sollte nicht nur der Brustmuskel wachsen, sondern halt alles^^ Sähe ja auch merkwürdig aus, wenn man nur den Brustmuskel trainieren würde und der Rest ist dünn. Gesund wäre es auch nicht, der Muskel zieht den Rücken dann nach vorne wenn die Rückenmuskulatur nicht ausgeprägt ist. Eine übertriebene Brustmuskulatur kenne ich persönlich nur von Bodybuildern. Mir ist es im Prinzip egal, was mir nicht so gefällt an der Stelle ist Fettansatz, aber da kann man ja was machen^^

Benutzeravatar
MyselfEver
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 02 Sep 2011, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon MyselfEver » 11 Sep 2011, 16:52

Joa ich bin einfachmal Mainstream und finde auch ne normale Brust toll. Also schon nen paar Muskeln aber keine Titten, ob aus Fett oder Muskeln egal find beides doof^^

321
Gast
Gast

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon 321 » 18 Okt 2011, 23:24

also ich stehe eher auf mega bemuskelte brüste !

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon nasti2 » 15 Okt 2016, 02:03

Ich mag am liebsten eine großflächige flache Brust die unbehaart ist.
Wichtig ist mir dass sie breit ist und dass seine Schultern gerade raus gehen, dadurch ist seine Brustfläche ein schöner Windfang :lol:

Hängeschultern gehen gar nicht!
Da würde ich keine Gefühle aufbauen können.

Was auch geht wenn seine Brust vorgewölbt ist und aus festen Muskeln besteht.
Das sollte aber nicht zu sehr ausgeprägt sein, auf keinen Fall so aufgemotzt dass es schon fast wie nen weiblicher Busen aussieht :evil:

Laeuft2000
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 23 Mär 2017, 15:42
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon Laeuft2000 » 23 Mär 2017, 16:07

Flach und gut definiert ist hübsch. Wenn trainiert, dann eher breit und gut hart, aber nur wenn der Rest auch dazu passt, vor allem Rücken und Schultern. Die Jungs, die nur immer hart Brust trainieren und den Rest vernachlässigen, machen das falsch, finde ich.
Wichtig ist, dass sie sich gut anfühlt und vor allem, dass sie rasiert ist.
Wenn man sie gut durchs Shirt sieht oder die Ansätze erahnen kann bei nem tiefem Ausschnitt, passt das schon.

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon nasti2 » 10 Sep 2017, 20:43

Und wieviel Brustumfang habt ihr ?

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon badkid » 09 Dez 2017, 14:46

Ich mag eher große Brustmuskeln, die kann man dann beim Kuscheln als Kissen benutzen :oops:

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44

Re: Brustmuskeln?!

Beitragvon nasti2 » 04 Mär 2018, 11:35

Wie groß ist denn die Brust bei euch so ?

Re: Brustmuskeln?!

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste