Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Kishua
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2018, 16:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Kishua » 09 Feb 2018, 16:24

Habe mich genau 3 mal in einen Hetero verknallt und einmal war es mein bester Freund :\ aber, wie oft haben sich Mädchen schon in mich verknallt und ich musste sie darauf hinweisen das ich Schwul bin xD
Mein Outing!!! https://www.youtube.com/watch?v=UeC7h44Ev9M&t=153s

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

SoftHedgehog
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 30 Aug 2017, 02:16
Wohnort: Sachsen

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon SoftHedgehog » 10 Feb 2018, 13:48

So richtig verliebt glaub ich nie, auch wenn ich meinen besten Freund schon seeehr mochte. Ansonsten immer diese kleinen Schwärmereien. Das Problem ist doch, dass man sich welche schön guckt, und sich einredet, der könnte doch mindestens bi sein, so wie er ist. Bzw. wenn da mal schwule Attitüden zum Vorschein kommen, sofort hoffen dass es mehr heißt. Aber am Ende sind se natürlich 100% hetero mit der nächsten Freundin wie bei mein Kumpel, obwohl wir schon sehr nah waren und etwas "rumgeschwult" haben.

Jesper
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2018, 01:14

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Jesper » 05 Jul 2018, 22:32

Oh ja, ist mir schon des Öfteren passiert :cry:
Zum Glück immer nur so nen bisschen verguckt und nie richtig verliebt :wink:

Fischi
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 18 Mär 2019, 21:47

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Fischi » 19 Mär 2019, 20:14

:cry: :flag: Boah ey ich verknallt mich immer in die wo ich nich weiss ob er schul oder bi ist. Ich könnt ausrasten den Gedanken daran zu haben das er, entweder auch auf mich steht oder einfach nicht schwul oder bi ist und mich daraufhin abweist. Ausserdem ist es bei mir auch so das ich einige sehe und mir so denke, ulalaaaa heiss des tooodes. Aber naja, der Gedanke mit so einem zusammen zu sein ist nicht schöner als das ich mit einem zusammen sein könnte der das selbe fühlt.

muecke
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 17 Mär 2016, 12:14

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon muecke » 14 Apr 2019, 22:06

aBlast hat geschrieben:Also dass von 10 Typen denen man verfällt sowieso mindestens 8 hetero sind, ist ja mal klar.


Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist das überhaupt nicht klar. das scheint eher umgekehrt zu sein. Zum Glück. Guck mal auf unsere Regierung /Bundestag. und ich kenn auch eine Stadt, wo ...... nicht weiter ausführen

blutlutut
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 15 Mai 2014, 23:40

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon blutlutut » 17 Apr 2019, 17:24

einmal war ich definitiv in eine Hete verliebt nämlich in der 7. Klasse (da war ich noch am Anfang meiner Coming-out-Phase) und aktuell glaube und befürchte ich, dass es mich wieder erwischt hat und er hetero ist. Aber ich bin noch dabei herauszufinden, ob er es wirklich zu 100% ist und ob die Anziehung nur rein sexuell ist oder auch mit seinem Charakter zu tun hat. Ich finde, beides sollte immer stimmig sein. :3

Manno...ich will das nicht :'( also unglücklich verliebt sein, was bei mir grundsätzlich endloses grübeln und immer schlaflose Nächte bedeutet. Manchmal ist es echt ne Bürde schwul zu sein...
Lieber für das sterben, was ich bin als ein unglückliches Leben zu führen, weil ich nicht so sein darf wie ich bin.

Cyberfox
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 30 Mär 2018, 15:01

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Cyberfox » 03 Mai 2019, 22:29

Zwei mal im Jahr 2013 und aktuell jetzt in einen aus meiner Klasse. Ist ein scheiß Gefühl.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 386
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Regal » 08 Mai 2019, 02:52

am besten wären dann Ghettos nur für schwule, wenn man solche gefühle vermeiden will. aber heteros gehts ja auch nicht anders wenn sie ständig körbe von mädchen bekommen und vice versa. und so bleibts letztlich dennoch beim alten, denn schwule vergeben schliesslich auch körbe.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2764
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon gutgelaunt » 08 Mai 2019, 18:11

Vielleicht gehen gerade in so "Ghettos" auch nur die, die gar keine Beziehung suchen, sondern damit ihren persönlichen Vergnügungspark gefunden haben^^ jeder macht jeden an oder so^^
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 386
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Regal » 17 Mai 2019, 22:58

in jedem fall hätten bestimmte leute auf jeden fall dort ihren platz. und die anderen müssen halt wie gehabt ihre partner suchen und lernen, dass man viel unterwegs sein muss, um den richtigen oder annähernd richtigen zu finden. und dabei bleibts halt nicht aus, sich zu jemanden hingezogen zu fühlen, der auf irgendeine weise dann doch nicht passt. das geht allen menschen so, besonders den suchenden. und da das leben so ist, muss man halt lernen damit umzugehen.

Flokian
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 23 Apr 2019, 02:17
Kontaktdaten:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Flokian » 26 Mai 2019, 03:16

aBlast hat geschrieben:Nein ich bin nicht geoutet, darum ist es auch schwer auszutesten ob jemand nicht vielleicht doch schwul ist, weil in so einer kleinen Stadt immer gleich geredet wird und vorerst will ich mich nicht outen/geoutet werden.

Geht mir genauso, bei mir weiß nur einer, der selbst auch bi ist, von meiner Bisexualität
Et kütt, wi et kütt, doch bisher is imma jut jegange.


Nein, ich bin kein Kölner :lol:

Flokian
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 23 Apr 2019, 02:17
Kontaktdaten:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Flokian » 26 Mai 2019, 03:20

Cyberfox hat geschrieben:Zwei mal im Jahr 2013 und aktuell jetzt in einen aus meiner Klasse. Ist ein scheiß Gefühl.

Mach mir doch keine Angst :lol: ist bei mir noch nie vorgekommen, bin noch nicht lange bi. Nachher werde ich deswegen wieder hetero :o :flag:
Et kütt, wi et kütt, doch bisher is imma jut jegange.


Nein, ich bin kein Kölner :lol:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast