Ich verstehe ihn nicht

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07

Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 14 Jan 2017, 22:22

Hallo erstmal. Kurz zu meiner Person, ich bin 18 und nicht ganz sicher ob nun bi oder schwul. Aufjedenfall mag ich Männer ^^. Geoutet bin ich bei Freunden, einer Lehrerin und Mutter. Jetzt mal zum eigentlichen Thema ^^. Wir sind seit diesem Schuljahr eine Klasse. Ein Junge hat mir direkt am ersten Tag gefallen. Nach ner Zeit verliebte ich mich in ihn und auch er schien mich zu mögen. Wir verbrachten die Pausen oft mit einem Kumpel von ihm. Im Unterricht berührten wir uns oft"zufällig" und er grinste mich ständig an. Dann wollte ich einen Schritt weiter gehen und fragte ihn nach Skypenamen aber er redete sich raus und meinte ich solle nen Monat warten und dann bekäme er ein handy und wir könnten über WhatsApp schreiben. Ich vertraute mich seinen Kumpel an der erst nur meinte der Junge sei nicht schwul und auf Nachfrage nur noch ausweichend mit mit dem Thema kann ich nicht helfen antwortete. Seit dem hatten wir immer weniger miteinander zu tun und es folgten immer mehr Blicke im Unterricht. Ich versuchte über den Kumpel seine Nummer zu bekommen doch aufeinander sendete er über diesen eine Sprachmemo in der er sagte er wolle nicht das ich seine Kontaktdaten habe. Nach den Weihnachtsferien sahen wir uns in der Schule nun wieder. Er grüßte mich morgens nun nicht mehr aber der Blickkontakt wurde intensiver. Dann wollte ich einem Freund schreiben wie süß er mit seiner schwarzen Jacke aussah sendete dies ausversehen in die WhatsApp klassengruppe. Obwohl er nicht darin ist wird er es sicher mitbekommen haben. Seit dem ist alles wie gehabt nur sucht er mehr Blickkontakt und kommt ständig wegen des irgendwelchen Fragen nach nem Blatt Papier oder anderem Dingen die er eigentlich besser weiß als ich, dabei kommt er stets von hinten und fässt mir an die Schulter. Was am interessantesten ist, ist das er vorher nur sehr selten schwarze Sweatjacken trug, aber seit meinem verschreiber in der Gruppe jeden Tag eine trug. Es kann das ich mir alles schönrede aber es spricht zuviel dafür. Ich kann mir die gleichzeitige Ablehnung und Zuneigung nur so erklären das er sich selber nicht sicher ist oder es den anderen verheimlichen will. Was glaubt ihr?

Ich verstehe ihn nicht

Werbung
 

train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 15 Jan 2017, 12:24

Ich muss dazu sagen das ich mich wirklich erinnern in ihm verliebt habe

train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 16 Jan 2017, 07:51

Ich weiß einfach nicht weiter

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon gutgelaunt » 16 Jan 2017, 08:54

Körperkontakt und Körpersprache könnte zeigen, dass er dich mag. Die Ablehnung zeigt, dass er unsicher wirkt. Vielleicht hat ihn deine Sexualität und die Tatsache, dass du auf ihn stehst, einfach verunsichert und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll oder vielleicht sogar, was er selbst möchte. Du kannst ihn da aber schwer zu was drängen. Deshalb lass ihm nen gewissen Raum. Wenn er deine Nähe möchte, dann wird er sie suchen. Und diese Zeit musst du genießen. Er weiß jetzt, dass du auf ihn stehst. Wenn er ne Beziehung oder Romanze möchte, dann wird er auch auf dich zugehen. Die andere Möglichkeit wäre ein klärendes Gespräch. Aber ob das den gewünschten Erfolg hat...
Follow the coast under the frozen sky

train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 16 Jan 2017, 13:19

gutgelaunt hat geschrieben:Körperkontakt und Körpersprache könnte zeigen, dass er dich mag. Die Ablehnung zeigt, dass er unsicher wirkt. Vielleicht hat ihn deine Sexualität und die Tatsache, dass du auf ihn stehst, einfach verunsichert und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll oder vielleicht sogar, was er selbst möchte. Du kannst ihn da aber schwer zu was drängen. Deshalb lass ihm nen gewissen Raum. Wenn er deine Nähe möchte, dann wird er sie suchen. Und diese Zeit musst du genießen. Er weiß jetzt, dass du auf ihn stehst. Wenn er ne Beziehung oder Romanze möchte, dann wird er auch auf dich zugehen. Die andere Möglichkeit wäre ein klärendes Gespräch. Aber ob das den gewünschten Erfolg hat...


Er suchte heute zum ersten Mal seit langen wieder mehr Kontakt indem er sogar grüßte und mich nach Papier fragte und mir dabei tief in die Augen schaute obwohl er selber einen vollen Block hatte ^^. Aber wie interpretierst du, das er seit dem Verschreiber immer auch heute eine schwarze Sweat Jacke trug?

train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 16 Jan 2017, 16:59

Ich weiß nicht wieso aber er war heute viel offener zu mir. Wirkte fast erleichtert. Entweder es war was privates oder vielleicht hat er ja auch den Beitrag gelesen und sich erkannt ^^

Benutzeravatar
Nonius
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 22 Dez 2016, 21:36
Wohnort: München

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon Nonius » 23 Jan 2017, 22:50

Das freut mich für dich, dass er wieder offener zu dir ist. Wie ist es eigentlich vohrher gewesen, wenn du den Kontakt zu ihm gesucht hast? War er verschlossener dir gegenüber? Ich konnte es aus deinem ersten Beitrag nicht ganz herleiten. :D

Jedenfalls finde ich es echt süß, wenn er nur wegen dir andauernd schwarze Jacken trägt. :flag: Zwar wissen wir noch nicht genau, ob es wegen dir ist, aber du wirst schon sehen. Hast du jetzt endlich seine Nummer bekommen?

LG,
Nonius

train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 24 Jan 2017, 15:02

Nonius hat geschrieben:Das freut mich für dich, dass er wieder offener zu dir ist. Wie ist es eigentlich vohrher gewesen, wenn du den Kontakt zu ihm gesucht hast? War er verschlossener dir gegenüber? Ich konnte es aus deinem ersten Beitrag nicht ganz herleiten. :D

Jedenfalls finde ich es echt süß, wenn er nur wegen dir andauernd schwarze Jacken trägt. :flag: Zwar wissen wir noch nicht genau, ob es wegen dir ist, aber du wirst schon sehen. Hast du jetzt endlich seine Nummer bekommen?

LG,
Nonius


Anfangs waren wir ganz normal in der Schule "befreundet" hingen in den Pausen zusammen ab... Dann fing es an. Es ist momentan so das es Tage gibt da ist er total abweisend und Tage da sucht er Kontakt aber Blicke fallen immer. Einmal ist er durchs halbe Schulhaus gelaufen und hat alle gefragt wo ich bin. Dann kam er zu mir, meinte er habe mich gesucht zögert und fragt nach nem Blatt Papier ^^Allgemein fragt er oft im Unterricht immer mich aber auch noch nicht lange. Heute hat er ständig mit einem Kumpel von mir geredet und dabei mich immer angegrinst. Es hat mich schon eifersüchtig gemacht ^^. Seine Nummer habe ich noch nicht. Ich hatte mich seit seiner über einen Kumpel an mich gesendeten Sprachnachricht im letzten Jahr, das er nicht will das ich seine Kontaktdaten haben nicht getraut.

train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 26 Jan 2017, 14:28

Gestern kam er wieder wegen nem Blatt an wie gestern schon die Jacke... Heute saß ich im Unterricht direkt vor ihn er so seitlich zu mir und musste seinen Kopf drehen um mich zu sehen aber schaute mich einmal ganz fest an . Und sonst wie immer
Er kommt mir schon immer näher aber irgendwie kommt es nicht wirklich weiter.
Mein Physik Lehrer hatte uns ein Rätsel gesagt wobei wir uns alle extrem Gedanken gemacht hatten. Aufjedenfall hatten wir dann Schluss. Vorm Schulgebäude ruft er mich zurück und guckt mich erstmal ganz süß an. Dann fragte er mich ob ich welche aus der klasse anrufen kann um zu fragen ob die AG die er noch hat ausfällt. Keiner ging dran. Dann haben wir noch über das Rätsel geredet, und dann geschwiegen und uns angeguckt. Ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen. Dann kam sein Kumpel und die beiden haben nach der Lehrerin von der AG gesucht

Benutzeravatar
Nonius
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 22 Dez 2016, 21:36
Wohnort: München

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon Nonius » 28 Jan 2017, 23:38

Irgendwie muss es aber weitergehen... :P Hast du irgendwelche Pläne, ihm näher zu kommen?

train18
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017, 22:07

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 29 Jan 2017, 00:55

Gestern haben wir im Unterricht eine Film gesehen. Erst war zwischen uns ein Lehrer Stuhl aber dann habe ich mich direkt neben ihm gesetzt. Er hat sich manchmal leicht umgedreht und hat ständig mit seinen Stuhl so gelehnt das er richtig nah an mich kam ​
Und rückte auch immer näher.
Ich hoffe ja das was von ihn kommt aber damit kann ich ja nicht planen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Benutzeravatar
Nonius
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 22 Dez 2016, 21:36
Wohnort: München

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon Nonius » 14 Feb 2017, 17:40

Ich hoffe du findest eine Lösung, vielleicht musst du nur initiativer werden :wink:

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon gutgelaunt » 14 Feb 2017, 17:50

Vielleicht muss auch einfach mal was von dir kommen ;)
Follow the coast under the frozen sky

theo18
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jan 2018, 21:31
Wohnort: Wien

Re: Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon theo18 » 14 Jan 2018, 16:54

Und wie gehts weiter?

Re: Ich verstehe ihn nicht

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste