Ich verstehe ihn nicht

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
train18
Einmalposter

Ich verstehe ihn nicht

Beitragvon train18 » 14 Jan 2017, 22:22

Hallo erstmal. Kurz zu meiner Person, ich bin 18 und nicht ganz sicher ob nun bi oder schwul. Aufjedenfall mag ich Männer ^^. Geoutet bin ich bei Freunden, einer Lehrerin und Mutter. Jetzt mal zum eigentlichen Thema ^^. Wir sind seit diesem Schuljahr eine Klasse. Ein Junge hat mir direkt am ersten Tag gefallen. Nach ner Zeit verliebte ich mich in ihn und auch er schien mich zu mögen. Wir verbrachten die Pausen oft mit einem Kumpel von ihm. Im Unterricht berührten wir uns oft"zufällig" und er grinste mich ständig an. Dann wollte ich einen Schritt weiter gehen und fragte ihn nach Skypenamen aber er redete sich raus und meinte ich solle nen Monat warten und dann bekäme er ein handy und wir könnten über WhatsApp schreiben. Ich vertraute mich seinen Kumpel an der erst nur meinte der Junge sei nicht schwul und auf Nachfrage nur noch ausweichend mit mit dem Thema kann ich nicht helfen antwortete. Seit dem hatten wir immer weniger miteinander zu tun und es folgten immer mehr Blicke im Unterricht. Ich versuchte über den Kumpel seine Nummer zu bekommen doch aufeinander sendete er über diesen eine Sprachmemo in der er sagte er wolle nicht das ich seine Kontaktdaten habe. Nach den Weihnachtsferien sahen wir uns in der Schule nun wieder. Er grüßte mich morgens nun nicht mehr aber der Blickkontakt wurde intensiver. Dann wollte ich einem Freund schreiben wie süß er mit seiner schwarzen Jacke aussah sendete dies ausversehen in die WhatsApp klassengruppe. Obwohl er nicht darin ist wird er es sicher mitbekommen haben. Seit dem ist alles wie gehabt nur sucht er mehr Blickkontakt und kommt ständig wegen des irgendwelchen Fragen nach nem Blatt Papier oder anderem Dingen die er eigentlich besser weiß als ich, dabei kommt er stets von hinten und fässt mi