Hi :-)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
LionTommy
Einmalposter

Beitragvon LionTommy » 29 Aug 2017, 21:35

Moin,
ich wollte mich kurz mal vorstellen:
Ich bin 23 Jahre alt und mir sehr unsicher, was das Ganze angeht (Gefühle, Beziehung und so ...). Deswegen habe ich häufiger mal hier rein geschaut und durfte (zum Glück) feststellen, dass ich nicht allein mit meinem Gefühlschaos bin :-) Tjoar und deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Zu meinen Hobbys zählen mein Auto :loving: , mein Aquarium und allgemein Technik ;-)
Ich bin bislang ungeoutet, da ich leider bislang auch noch nie eine Beziehung oder so etwas hatte, was dies dann irgendwie priorisiert hätte. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, was genau meine Ausrichtung ist. Die Kommentare im Forum, dass man sich kein Etikett aufzwängen lassen soll, fand ich diesbezüglich sehr hilfreich und gut :-)

Joar, falls ihr sonst noch Fragen habt, gerne her damit :-)
Ich freue mich auf eine schöne Zeit, viele anregenden Unterhaltung und neue Freunde :-)
LG,
LionTommy

Werbung

SoftHedgehog
new-boy
new-boy

Re: Hi :-)

Beitragvon SoftHedgehog » 30 Aug 2017, 21:26

Hi LionTommy,
ich, m 19, bin auch neu hier und habe dieses Forum entdeckt wie du, nachdem ich mich endlich zu einem Schritt in diese Richtung entschlossen habe. :). Meine Interessen sind auch Auto+Wohnung (geile Autos und chillige Wohnung) und Tiere, aber auch Natur, Musik und feiern, einfach Spaß haben und das Leben genießen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne erzählen was du bisher für Erfahrungen gemacht hast und wie du bisher mit dem Thema umgegangen bist mit deinen 23jahren, wo du unsicher bist.
Ich und viele andere hier hätten auf jeden Fall ein offenes Ohr für dich :)
Also herzlich willkommen und eine schöne Zeit im Forum!
Gruß
Der Softigel
Ps: moin, also ein Kompane aus Sachsen! :D

Yannickzzz
Einmalposter

Beitragvon Yannickzzz » 31 Aug 2017, 00:43

hi bin auch neu xD bin 14 und komme aus trier

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 31 Aug 2017, 18:01

Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann mich da Softigel nur anschließen. Du kannst deine Fragen und Sorgen zum Thema Sexualität und Outing gern hier bei uns stellen. Auch Threads zu anderen Themen, vielleicht sogar was technisches :) sind bei uns immer Willkommen. Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß :)
Follow the coast under the frozen sky

Hyazinth
member-boy
member-boy

Beitragvon Hyazinth » 20 Dez 2017, 21:30

Hi LionTommy,

besser spät als nie damit beschäftigen. Hoffentlich findest du hier Antworten, die dir helfen.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Werbung