Beste Freunde plus

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Benutzeravatar
Franky1984
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 2017, 02:54
Wohnort: Landshut

Beste Freunde plus

Beitragvon Franky1984 » 15 Dez 2017, 03:09

Hallo ich bin Franky 23 und noch lebe noch nicht lange schwul und bin ziemlich unerfahren. Klingt wegen dem Alter vielleicht etwas komisch ist aber so. Vor etwa sechs Wochen habe ich einen Mann kennengelernt er ist 40 Jahre alt ich habe ihn auf Facebook angeschrieben und fand ihn wirklich cool wir haben uns super gut verstanden und aus dem Schreiben wurde eine Freundschaft. Wir haben uns getroffen und hatten Sex wir erzählen uns den ganzen Tag wie gern wir uns haben ich habe dich lieb das sagen wir uns bestimmt 20 Mal am Tag und eigentlich ist auch alles klar wir sind beste Freunde. Wir haben uns in den sechs Wochen ca 20 000 Nachrichten geschrieben haben telefoniert mehrere Stunden manchmal täglich und sind auch schon gemeinsam in Urlaub gefahren wir haben Sex wann immer wir uns sehen aber nennen uns beste Freunde. Und eigentlich war auch immer klar wenn jemand eine neue Partnerschaft eingeht dann ist das mit dem Sex vorbei. Mein Problem ist jetzt ich will nicht dass das aufhört ich möchte diese Nähe und diese Liebe nicht verlieren aber wenn ich ihm sage dass ich verliebt bin dann ist unsere Freundschaft kaputt diese Art der Freundschaft so wie wir sie lieben gibt es bestimmt nicht oft auf dieser Welt wir vertrauen uns zu 100 % wir können über alles reden haben Spaß teilen den ähnlichen Humor und ich kann einfach nicht verstehen dass diese Freundschaft nicht auch als Liebe funktioniert. Der Sex ist gut und macht Spaß und die körperliche Nähe ist wunderbar aber natürlich kann es von heute auf morgen vorbei sein wenn er einen anderen Partner findet. Was soll ich denn tun ich will nicht dass das aufhört und ich glaube ich liebe ihn aber wenn ich es sage verliere ich alles auch meinen besten Freund. Ich freue mich schon jetzt auf das Wochenende weil wir uns wiedersehen und doch bin ich traurig wenn er fährt und ich nicht weiß ob wir uns so Wiedersehen.
--
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen

Beste Freunde plus

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste