Eigene Kommentare Lesen

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz

Eigene Kommentare Lesen

Beitragvon Komo » 11 Dez 2017, 22:29

Ich habe gerade einer meiner Ersten Kommentare gelesen, es war überhaupt nicht lange her, aber trotzdem interessant meine eigene Meinung Zu lesen. Sie hat sich zwar nicht geändert aber eigenartig war es Trotzdem.
Auch fragt man sich dann auch was wäre wenn: Was wäre wenn sich meine Meinung zu einem Thema geändert hätte, soll ich noch einen Kommentar schreiben den Alten Entfernen.
Fragen über Fragen.
Das passt schon fast ins Tiefgründige.
Also: Was mich interessiert wäre ob ihr das bereits gemacht habt und wie ihr euch gefühlt habt oder was ihr dabei empfunden habt?
Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann rate ich es Euch dringend!
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

Eigene Kommentare Lesen

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2678
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Eigene Kommentare Lesen

Beitragvon gutgelaunt » 11 Dez 2017, 22:54

Ich bin ja schon ein wenig länger hier im Forum unterwegs. Wenn ich da mal wieder nen alten beitrag Meiner vielen finde, macht mich das manchmal nachdenklich. Denke ich noch so? War das richtig ihn so zu schreiben? Würde ich was anders machen? Also ja, es ist schon interessante alte Texte von sich zu lesen :)
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
DerDavid
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 280
Registriert: 23 Dez 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eigene Kommentare Lesen

Beitragvon DerDavid » 30 Jan 2018, 23:54

Ohje, die ersten Kommentare lesen sich, als ob sie ein anderer Mensch geschrieben hätte..peinlich. Naja liegen auch fast zehn Jahre dazwischen ..

Benutzeravatar
Leviathan
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2018, 19:36
Wohnort: NRW

Re: Eigene Kommentare Lesen

Beitragvon Leviathan » 17 Mär 2018, 20:33

Kann ich knapp beantworten die Frage: es ging mir exakt wie dir.
Es kam schon vor, dass ich alte Kommentare, die ich im Nachhinein als zu provokant erkannte, editierte und neu geschrieben hatte.
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste