Wo finde ich männl. Prostituierte?

Drei Buchstaben - so viel mehr
floetry
Einmalposter

Wo finde ich männl. Prostituierte?

Beitragvon floetry » 27 Okt 2017, 23:52

Hallo,
bin eig. nicht schwul, will aber gern mal etwas mit einem jungen Mann ausprobieren. Ich habe kein Interesse an Dates oder so, nur Sex. Leider finde ich über google keine geeigneten Angebote oder nur extrem wenige. Für hetero Männer gibt es viele Seiten für Prostituierte.
Wie läuft das bei schwulen? Wo kann ich Anbieter finden, explizit für pay sex? Früher gab es bei gayromeo anscheinend ein entsprechendes unterforum, heute leider nicht mehr.
Danke.

Maxi98
member
member

Re: Wo finde ich männl. Prostituierte?

Beitragvon Maxi98 » 28 Okt 2017, 01:45

Guten Abend..

Wie ich dir genau helfen kann, weiß ich nun nicht, aber ich habe evtl. ein Tipp für dich..
Kennst du die Möglichkeit des Cruising? Nein? Hier ein Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Cruising_ ... lit%C3%A4t)
Passend dazu, was ich kürzlich gelesen habe, gibt es Parkplätze dazu auf Autobahnen oder sonst irgendwo.
Keine genaue Ahnung, ich beschäftige mich damit nicht wirklich, weil das für mich nichts ist..
Sonst schau halt mal, ob bei dir in der Nähe so ein Parkplatz ist, fahre dort mal hin und schaue, ob da evtl. was in dein "Beuteschema" passt.

----------
Kleine Anmerkung am Rande (nicht böse gemeint):
Wer sagt, er ist nicht schwul, aber trotzdem gerne einen sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht sucht, ist definitiv nicht nur hetero.
Da wird schon mehr hinterstecken..

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

DasLysander
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DasLysander » 28 Okt 2017, 14:15

Das Unterforum bei GR gibts meines Wissens immernoch, heißt nur anders und man sucht sich zu Tode wie bei allem auf der Seite, aber trotzdem wär das wahrscheinlich das sicherste und erfolgsversprechendste, jedenfalls eher als Cruising.
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

DasLysander
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DasLysander » 28 Okt 2017, 14:18

Ach ja und wenn ich schon dabei bin: Ich fände es schick von dir, darauf zu achten, niemanden in einer offensichtlichen Zwangslage zu nehmen.
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

Werbung

Zuri
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Zuri » 28 Okt 2017, 14:59

Was man so hört, so gibt es sowohl auf gayromeo als auch auf dbna genug Leute, die auf einen zukommen und einem gewisse Angebote machen. Also wenn man nicht wählerisch ist und nur Sex für Geld will, sollte man da eigentlich fündig werden...
Bäumchen raus, wirres Zeug rein... Hier entsteht eine neue Signatur...