Wie kann ich mich mit meinen Freund beim Sex weiter herantasten?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage

Wie kann ich mich mit meinen Freund beim Sex weiter herantasten?

Beitragvon Sebi » 21 Okt 2017, 21:42

Hallo Leute! War lange nicht mehr hier, aber jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Zunächst:ich habe nun seit gut 1 Jahr einen Freund (meinen ersten Juhuu! ^^). Was ich vorab gesagt nicht so schön finde ist,wir haben eine ziemlich extreme Fernbeziehung... Er lebt in Brasilien und ich hier in Deutschland! Wir haben uns das erste mal perönlich eben vor einem Jahr kennengelernt und habe mich in ihn verliebt! :) <3 Er war daraufhin nur einige Wochen später selbst in Deutschland und zuletzt im Sommer und jetzt fliege ich nächste Woche wieder hin. In diesem SInne haben wir auf Grund dieses Entfernungsproblems folgende Lage... Wir haben dann natürlich nicht so regelmäßig Sex wie gewöhnliche Paare, was für mich schon teilweise sehr hart ist zu ertragen, also nicht nur wegen Sex, sondern natürlich auch ihn als Person, weil ich ihn nicht so regelmäßig (persönlich) sehe. Wir schreiben natürlich jeden Tag per WhatsApp, aber das ist natürlich nict das gleiche. Wir wollen jedenfalls zusammen ziehen im nächsten Jahr und uns dann quasi eine Zukunft aufbauen. :)

Zum Thema Sex... Er hat scheinbar generell nicht so wirklich Erfahungen und dass obwohl er 1 Jahr älter ist als ich und er meinte damals sogar zu mir mal er wäre aexuell, was ich irgendwie nicht glauben konnte. Aber richtigen Analverkehr hatten wir bis jetzt nicht. Ich habe einfach Angst ihm weh zu tun. Also, das Potenzial ist da! Er WILL schon, aber er ist eben zu ungeübt und ich wollte mal nach Tipps fragen, wie ich ihn NOCH mehr rumkriegen kannund vor allem wie ich quasi sein "erstes" richtiges mal ANalverkehr ihm so angenhem wie möglich mache. Zum Bleistift, ich könnte ihn ja lecken, aber da habe ich selbst keine große Erfahrung mit. Wie könnte ich vorgehen? Insgesamt sei gesagt wir hatten bis jetzt natürlich viel Küssen, lecken, blasen und abspritzen aber eben nicht den nächsten Schritt. ICH habe bereits mit vielen One-Night-Stands viele Erfahrungen machen können (sowohl aktiv, als auch passiv und habe dementsprechend da keine Probleme), doch wie führe ich ihn da weiter heran. Ich will ihm ja nicht weh tun oder so...

Wie könnte ich ihn daraufhin ansprechen? Ich will ihn nicht fallen lassen, da ich ihn wirklich liebe, aber der Sex gehört für mich einfach dazu und will mit ihm den vollen Umfang ausschöpfen und ihn so glücklich wie möglich machen, auch wenn dieser nicht das wichtigste in einer Beziehung ist, aber eben ein wichtiger Bestandteil, denn so kann es nicht dauerhaft weitergehem. Das steht ganz klar für mich fest.

Danke sehr für eure Hilfe und Ratschläge


Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Wie kann ich mich mit meinen Freund beim Sex weiter herantasten?

Beitragvon Svenni » 22 Okt 2017, 18:29

Hey du,
wie du geschrieben hast, will dein Freund es ja auch und du meintest ja, dass das "Potential" da wäre.
Mein Tipp an euch: Lasst euch Zeit. Überstürzt nichts. Ich glaube nicht, dass der Sex schön wird, wenn ihr beide mitteinander ins Bett geht und das Gefühl habt, ihr MÜSST jetzt komplett miteinander schlafen.
Mein Freund und ich waren damals 17 und 18 Jahre alt und beide komplett unerfahren. Wir haben dann auch ganz langsam angefangen, erst mit der Hand und später dann mit dem Mund. An richtigen Sex haben wir uns ganz langsam hingetastet. Passiert ist es dann ganz, ganz spontan im Winter im Kofferraum seines Audis. :D. Und es war schön, gerade weil es nicht geplant war.
Fang doch erst langsam mit einem oder zwei Fingern bei ihm an und wie weit es dann an diesem Abend gehen soll, merkt ihr dann selbst.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2678
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wie kann ich mich mit meinen Freund beim Sex weiter herantasten?

Beitragvon gutgelaunt » 23 Okt 2017, 18:32

Wenn ihr euch da an Analsex rantasten wollt und merkt, dass es am Anfang nicht geht oder ihr die Befürchtung habt, dass es Probleme geben könnte, dann könnte denkt an mehrere Dinge. Einmal an ein gutes Gleitgel und seid damit nicht zu sparsam. Dann ist Vordehnen ganz wichtig. Da kann man neben den Fingern auch Hilfsmittel zur Hand nehmen. Es gibt zum Beispiel Plugsets mit verschiedenen Größen, wo ihr euch stufenweise steigern könnt. Und ganz wichtig, nichts mit Gewalt.
Follow the coast under the frozen sky

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste