dildo ersatz (anal dildo)

Drei Buchstaben - so viel mehr
jannis
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 11 Okt 2012, 15:55
Wohnort: Lingen

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon jannis » 22 Okt 2012, 20:39

Worauf man so alles kommt, wenn man richtig geil ist. Ich hab mir mal ne Mini Maglite reingeschoben, weil ich so geil war. Rate aber jede sich einen anal plug mit vibrationsfunktion zu kaufen. hab bisher noch kein sexspielzeug gefunden, mit dem ich es mir besser besorgen konnte.


jannis
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 11 Okt 2012, 15:55
Wohnort: Lingen

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon jannis » 05 Nov 2012, 17:51

Ich möchte ergänzen, dass der ultimative "Dildo" ein vibrierender Butt Plug ist, den man aufpumpen kann. Hab mir den bestellt und heute bekommen. Natürlich sofort ausgepackt, Gummi drüber und rein damit...sehr, sehr geil...einfach nur Hammer. Er ist etwas dicker als mein normaler Plug, was nicht verkehrt ist und das Aufpumpen mit der Vibrations ist der Wahnsinn. Ich hab noch nicht einmal richtig angefangen zu wichsen, da lief mir schon der Vorsaft raus und der Orgasmus war bombastisch. Die Investition hat sich gelohnt und ich kanns nur jedem empfehlen.

Benutzeravatar
Jojo02
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 02 Apr 2016, 16:15
Wohnort: München

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Jojo02 » 07 Mai 2016, 16:43

Ich bin auch 14 ich nehm immer nen Stabilo her aber nur bis zur kappe. Funktioniert und fällt nicht auf :)
"Don't dream it be it" ~ Frank 'N' Furter

NeonStryke
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 11 Mai 2016, 13:43

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon NeonStryke » 11 Mai 2016, 13:58

jannis hat geschrieben:Ich möchte ergänzen, dass der ultimative "Dildo" ein vibrierender Butt Plug ist, den man aufpumpen kann. Hab mir den bestellt und heute bekommen. Natürlich sofort ausgepackt, Gummi drüber und rein damit...sehr, sehr geil...einfach nur Hammer. Er ist etwas dicker als mein normaler Plug, was nicht verkehrt ist und das Aufpumpen mit der Vibrations ist der Wahnsinn. Ich hab noch nicht einmal richtig angefangen zu wichsen, da lief mir schon der Vorsaft raus und der Orgasmus war bombastisch. Die Investition hat sich gelohnt und ich kanns nur jedem empfehlen.


Dem stimme ich voll und ganz zu! Damit hatte ich bis jetzt meine intensivsten Orgasmen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch Jungfrau bin und das nicht vergleichen kann.

Gute Alternativen wurden schon ne Menge genannt. Mein Favorit war damals der Schalldämpfer einer Softairpistole (selbstverständlich der Schaldämpfer ohne Waffe!)

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Werbung
 

loli18al
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 07 Nov 2016, 12:19

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon loli18al » 07 Nov 2016, 12:40

Also ich nehme Kerzen oder Schraubenzieher und dann Gummi deum

furrylover
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2017, 17:46

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon furrylover » 21 Mai 2017, 06:29

[quote="gayboy111"]hallo ^^

Ich nehme immer zwei textmarker oder eine Flasche
Probier's doch mal aus
Mit den fingern geht's natürlich auch gut
Hoffe das hilft :)

Finn6401
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 13 Aug 2017, 05:40

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Finn6401 » 13 Aug 2017, 06:08

Ich hab mir ne dicke schraube besorgt, mit Heißkleber glatt gemacht und geformt und so hab ich mir mehrere größen gebaut, die ich ab und an trage.

ConfusedLuca
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 12 Okt 2017, 18:01

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon ConfusedLuca » 12 Okt 2017, 18:13

Guten Tag,
Ich selber finde es auch irgendwie komisch einen Dildo bei sich zu Hause stehen zuhaben. Erst Recht wenn ich 16 Jahre alt bin und ungeoutet bzw. nicht genau weiß was ich für eine Sexualität habe!
Also zu deiner Frage: ich baue mir immer aus einer noch nicht gereiften Banane einen, da diese nich nicht zu hart und nicht zu weich ist. Von Gurken und Möhren würde ich eher abraten da es mir eher weh tut als das es mich stimuliert.
Also du kannst mit Schalle oder ohen Schalle. Aber eins ist wichtig die Spitzen solltest du ein wenig beschneiden damit es anal angenehmer ist wenn du dir die Banane einführst.
GANZ WICHTIG: Zieh ein Kondom drüber und dann kann der Spaß eigentlich schon los gehen!
Nachteil ist bloß das du dir immer wieder einen neuen bauen musst.
Kleiner Tipp noch: ich schmiere die Banane mit Kondom vorher noch entweder mit OlivenÖl oder mit meinem Sperma ein da mit es schön flutscht und noch geiler für einen ist.
Oft ist es noch schöner wenn du deinen Po mit Öl oder Sperma einschmierst damit du in deiner Fantasie easy vorstellen kannst wie dich grade ein Junge penetriert.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 386
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Regal » 15 Okt 2017, 03:24

warum verwendest du "bauen" wenn du von bananen sprichst? was gibts da zu bauen?

gummi drüber, gleit creme drauf und lass flutschen. fertig.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste