Das bin ich

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Das bin ich

Beitragvon SuppenKasper » 09 Jun 2017, 11:44

Hiiii zusammen
Hab heute das Forum durch Zufall gefunden. Hab voll die Erkältung und darum bin ich zuhause und am stöbern.
Ich weil nicht ob ich schwul bin, aber ich hab mich mega verkuckt in Patrick aus meiner Schule, er ist der Hammer! Keine Ahnung ob er mich auch mag oder ob er sich was mit boys vorstellen kann, eine Freundin hat er nicht. Ich find aber auch die eine oder andere geil aber zu Patrick hab ich mehr Gefühle. Ich hab keine ahnung was ich machen soll.

Meine Hobbys sind Handyspiele, xbox und ich spiele Fussball in einem Verein. Beim Duschen fühle ich mich komisch, wiel echt alle Jungs einen viel größeren haben als ich. Und ich meine wirklich einen viel größeren. Schlapp ist meiner nur 2-3cm und steif gerade mal an die 10cm. Ob das an der Beschneidung liegt? Wurde wegen vorhautverengung beschnitten.

Das war es erstmal von mir

Das bin ich

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2804
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Das bin ich

Beitragvon gutgelaunt » 10 Jun 2017, 15:31

Hallo SuppenKasper,

Herzlich Willkommen bei uns. Die Beschneidung selbst hat überhaupt nichts damit zu tun, wie groß er ist und mal sein wird. Wenn man ne Vorhautverengung hat, dann ist es wichtig, dass man mit ner Beschneidung entgegenwirkt. Sonst leidet man nur darunter. Da hast du schon alles richtig gemacht. Wie alt bist du denn?

Was deine sexuelle Orientierung angeht hetzt dich keiner bei der "Entscheidung". Du kannst in aller Ruhe überlegen, was dir mehr gefällt. Fühl dich da nicht unter Druck gesetzt. Du musst dich sogar überhaupt nicht entscheiden, wenn du nicht willst. Vielleicht bist du ja auch Bisexuell. Auch das gibts :)

Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß, fühl dich wie zuhause.

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Das bin ich

Beitragvon SuppenKasper » 11 Jun 2017, 13:01

Cool Danke für die Begrüßung! Ich bin 15! Hmmm aber es ist so wie es ist, in meinem Verein haben wirklich alle größere als ich. Und selbst einer der ein jahr jünger ist bei dem ist das alles größer! Das alles deprimiert mich so sehr, und ich bekomme oft Angst gefühle wenn ich wieder duschen muss weil irgendwann wird mal einer sagen was hast du für ein kleines gehänge! In der schule beim sport dusche ich garnicht mehr, weil es da anders ist als in meinem verein.

A350XWB
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 31 Mai 2017, 18:31

Re: Das bin ich

Beitragvon A350XWB » 12 Jun 2017, 19:50

Hey, da musst du dir noch gar keine Sorgen machen:

ich bin 15, meiner ist etw. über 13cm. Zum einen gibt es nicht [i]die[/i] Größe und zum zweiten bist du mit fünfzehn noch total in der Pubertät - die läuft eben bei jedem anders ab. Ich würde mich da echt nicht reinstressen und wenn jemand dumm tönt, dann hast du doch bestimmt was Schlagfertiges auf der Zunge, oder?
If you see me comin' -- better step aside
A lotta men didn't -- a lotta men died.
>>>Die Straßenbahn<<<

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Das bin ich

Beitragvon Hyazinth » 06 Jul 2017, 14:49

Hi SuppenKasper,

Du bist hier bestimmt richtig mit deinen Fragen. Du kannst Patrick ja mal fragen, ob er dich mag.
Die andere Sache ist nicht schlimm.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Re: Das bin ich

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste