wer von euch ist noch Jungfrau?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benny03
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2014, 10:49

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Benny03 » 22 Feb 2017, 19:42

hab beim ersten mal auch meinen Freund nur den Penis am po gerieben bis ich gekommen bin


Benutzeravatar
christopher
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Apr 2017, 19:46

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon christopher » 11 Apr 2017, 19:53

residentevil hat geschrieben:nachdem ich vom durchlesen einiger Threads hier den Eindruck erhalten habe hier treiben sich nur Sexbomben rum dann frag ich doch mal offen wer hier eigentlich noch jungfräulich ist, außer mir? Richtig. Ich bin noch eine Jungfrau :D Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kerlen. Kein Küssen,Blasen,Anal,Kuscheln und auch keine gegenseitige SB :) Wem von Euch geht es ebenso? Einer muss wohl mal den Anfang machen *g*

ich auch

maxG
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Apr 2017, 14:48
Wohnort: Tübingen

ich bin sozusagen Jungfrau

Beitragvon maxG » 15 Apr 2017, 14:36

ich hab bis jetzt einmal mit einem Mädchen geküsst aber sonst nichts.
Und mit Jungs oder nem Mann gar nichts. Nur mit Freunden zusammen gewichst, aber nur schauen, kein anfassen, jeder wichst sich selber.
ich denk das gilt als Jungfrau

junge9696
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 17 Apr 2017, 17:50
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon junge9696 » 26 Apr 2017, 20:04

Tya bin mit 7 Jahren entjungfert worden.. unfreiwillig..

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2764
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon gutgelaunt » 26 Apr 2017, 22:14

Das tut mir leid, dass ist schlimm zu hören :(
Follow the coast under the frozen sky

davidsch96
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 02 Apr 2015, 21:31

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon davidsch96 » 05 Mai 2017, 00:46

junge9696 hat geschrieben:Tya bin mit 7 Jahren entjungfert worden.. unfreiwillig..

Ich frage mich welche kranken Bastarde sowas machen :evil:

mcadipositas
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon mcadipositas » 05 Mai 2017, 15:33

Hm, zählt das mit sieben Jahren mit nem Nachbarn nackig im Bett gelegen? (der war auch sieben :D)
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Maxi98 » 05 Mai 2017, 15:58

mcadipositas hat geschrieben:Hm, zählt das mit sieben Jahren mit nem Nachbarn nackig im Bett gelegen? (der war auch sieben :D)

Nicht wirklich. xD
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

mcadipositas
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon mcadipositas » 05 Mai 2017, 17:12

Naja, bisl mehr als nackt ins Bett legen wars ja schon :D
Zum Beispiel hat er mich gefragt, ob ich, Zitat, " den Pimmel ins Popo stecken" wolle, was ich dann auch tat :D Das ganze ham wir insgesamt 3 Mal für etwa ne Stunde gemacht (also rumprobieren was man mit dem Teil so alles machen kann)
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon SuppenKasper » 11 Jun 2017, 13:20

hatte noch kein sex

A350XWB
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 31 Mai 2017, 18:31

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon A350XWB » 12 Jun 2017, 20:00

Ich auch noch nicht, aber was soll's. Ich leg Wert auf jemandem, dem ich voll und ganz vertrauen kann.
If you see me comin' -- better step aside
A lotta men didn't -- a lotta men died.
>>>Die Straßenbahn<<<

TheTobi
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 12 Jun 2017, 19:44

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon TheTobi » 15 Jun 2017, 10:05

Ich warte bis jetzt auch noch auf den Richtigen aber ich mach mir deswegen auch kein Stress mehr, es passiert wenn es soll.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 386
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Regal » 20 Jun 2017, 23:15

ich würde nicht auf den richtigen warten, eher dazu raten, wenn möglich, schon vorab richtige erfahrung zu sammeln, was viel erleichtert, um dann richtig mit dem richtigen umgehen zu können.

HotBoy92
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jun 2017, 09:38

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon HotBoy92 » 22 Jun 2017, 10:52

ich!!!

Domenik15
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2017, 20:04

Re: wer von euch ist noch Jungfrau?

Beitragvon Domenik15 » 01 Jul 2017, 22:39

Ich steh auch dazu ich hin noch Jungfrau und steh dazu, das ist nix ungewöhnliches


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste