Penis in Badehose sichtbar

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
OhSNikk
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2017, 14:04
Wohnort: Nordbayern

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon OhSNikk » 07 Mai 2017, 13:15

Ich kenn das auch, dass sich der Schwanz abzeichnet, wenn man aus dem Wasser geht. Ist das nicht normal bei nassen Badeshorts? Hab mir dabei noch nie was gedacht und schon oft bei anderen gesehen.

Aber wenn das ein "Problem" für dich darstellt, dann Badehose darunter und fertig.

Re: Penis in Badehose sichtbar

Werbung
 

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 398
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon Regal » 08 Mai 2017, 20:18

OhSNikk hat geschrieben:Ist das nicht normal bei nassen Badeshorts? Hab mir dabei noch nie was gedacht und schon oft bei anderen gesehen.


eben. ist kein problem, auch wenn mal leute näher hinschauen.


aber sein problem sind die amderen, die nicht so ne beule haben.

wenn ich seine posts so lese beschleicht mich das gefühl, der TE könnte unter einem cocknitiefen aufmerksamkeitssyndrom leiden in dem er subtil auf eine gewisse grösse seines primären GOs hinweist

... oder er hat sehr oft priapismusische, sprich dauererktive, erfahrungen., die andere normal nicht so teilen.

Benutzeravatar
ulysses
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 03 Dez 2016, 15:36
Wohnort: California

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon ulysses » 07 Jun 2017, 23:46

Alter mach dir da kein Ding: Ja und , dann sehen sie halt deinen Schwanz?
Scheinst ja nen langen zu haben - und immer hin etwas in der Hose im Vergleich zu den anderen.
Scheiß da einfach drauf und chill deine Eier!

Timmi2005
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2018, 17:12

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon Timmi2005 » 01 Sep 2018, 17:22

Ich schau immer gerne bei älteren Jungs auf die Badehose , am besten ist , wenn sich die Eichel abzeichnet.

Louis03
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 02 Sep 2018, 16:21

Re: Penis in Badehose sichtbar

Beitragvon Louis03 » 02 Sep 2018, 16:26

zieh ne unterhose drunter
da sieht man auch deine Latte nicht

Re: Penis in Badehose sichtbar

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste