Mein Schwarm

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck
Kontaktdaten:

Mein Schwarm

Beitragvon Fireboy » 24 Apr 2017, 00:00

Hallo ich bins wieder Fireboy mitdem gleichen Thema wie das letzte mal nähmlich meinem Schwarm der nicht weiß dass ich schwul bin. Ich wollte es ihm heute schon sagen weil ich mich endlich mal wieder mit ihm treffn konnte. Er ist nähmlich seit ungefähr 2-3 monaten meines erachtens sehr distanziert gewesen.Immer wenn ich mich treffn wollte hatte er irgend etwas (Krank, keine zeit, muss lernen...) und heute traffn wir uns und ich hab ihm gesagt dass ich mit ihm dann reden wollte unter zwei augen, er hat mir nähmlich geschrieben dass noch ein kollege kommt. Jedenfalls ging ich dann zum treffpunkt und hab dort auf ihn gewartet als sie dann statt zu zweit zu dritt dastanden und dann noch zwei weitere personen kammen. (Wo ich ja eigentlich mich nur mit ihm treffen wollte) war ich überrascht. Ich hab dann den mut verloren und wollte ihm dann nicht mehr gestehen dass ich schwul bin sondern ihn dann nur noch ansprechen weswegen er so distanziert sei. Hätte er dann im verlauf des gesprächs gefragt warum ich mich denn da so reinsteigere hätt ichs im gesagt und gestanden dass ich ihn liebe aber so sollte es nicht kommen denn obwohl ich ihm vorher gesagt habe dass ich mit ihm unter 2 augen reden wolle ging er spontan einfach und gab mir so keine möglichkeit mit ihm darüber zu sprechen. Und jetzt die Frage sollte ich es so angehen wie beschrieben oder direkt sagen dass ich ihn liebe? :x

Mein Schwarm

Werbung
 

Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Mein Schwarm

Beitragvon Fireboy » 24 Apr 2017, 00:01

Ps war sehr dankbar für die hilfen im vorherigen Post. Gruß geht raus an nonius und die anderen helfer.

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 699
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: Mein Schwarm

Beitragvon Sky26 » 24 Apr 2017, 13:02

Hallo Fireboy,

dass Du schon seit Monaten mit dem Thema beschäftigt bist, kannst Du für Dich als Hinweis auffassen, dass Du daran arbeiten solltest. Mit etwas mehr Geduld könnte ich Dir aus diesem Forum hier Stories zeigen, wo sich sowas noch länger hinzieht. Deshalb ist es meiner Meinung nach fast egal, was Du machst, Hauptsache Du machst etwas.

Um auf Dein ursprüngliches Anliegen einzugehen, es gibt hier den Ist-er-schwul-Ratgeber, den ich ganz gut finde.

In Deiner Situation würde ich ihm möglichst bald zu verstehen geben, dass ich an ihm interessiert bin. Den Satz "Ich liebe Dich!" würde ich dabei aber nicht bringen, viel eher könntest Du Ausdrücke wie "verliebt" verwenden oder es anderweitig kurz beschreiben. Und bitte nicht volllabern, sagen was los ist und gut.

Wenn Du ihn nicht allein erwischst, kannst Du ihn ja nochmal versuchen, persönlich zu treffen. Andernfalls geht sogar Anrufen okay.


Viel Glück und alles Gute! :)

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Mein Schwarm

Beitragvon Hyazinth » 24 Apr 2017, 18:21

Ich stimme Sky26 zu, du solltest etwas tun. Wenn du noch Zweifel hast, kannst du ja mal das hier lesen:
liebeskummer-f50/steht-der-auf-mich-t19781.html
Mal sehen, wie viele Seiten du schaffst. :)
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck

Re: Mein Schwarm

Beitragvon Fireboy » 24 Apr 2017, 20:33

Bin bis zu der seite gekommen wo der phasenwechsel von seinem freund war weiß jemand ob die zusammen gekommen sind? :D Ich stimme auch zu dass ich nicht mehr lange warte ich werd ihm erst mal sagen dass ich schwul bin schauhe dann wie er reagiert und sollt ers dann gut aufnehmen komm ich ganz raus schließlich möchte ich doch nicht 37 seiten voll mit tweets durch die ich mich durch klicken muss um sie zu lesen und zu beantworten :lol: Ich gehs jetz an frag ihn ob er zeit hat wünscht mir viel glück :flag: auch wenn ich jetzt schon aufgeregt bin.Aber es muss sein Danke für eure aufmunterten kommentare seid die besten. :loving:

Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck

Re: Mein Schwarm

Beitragvon Fireboy » 24 Apr 2017, 21:50

So hab ihm jetz gerade erst mal gesagt dass ich schwull bin. Hat mir zum glück in die hand gespielt in dem er nachdem ich gesagt habe dass es ein heikles themas ist er aus scherz gefragt ha ob ich schwul bin und gelacht.Ich hab gesagt ja erst hat er gemeint ich verarsch ihn aber dann hat ers mir geglaubt :lol: Er hats gut aufgenommen habens beide lustig gefunden und ich bin guter hoffnung. Ich dank euch für die hilfe und ich hoffe ich kanns ihm auch bald sagen dass ich was an ihm finde. Erst ist mir das Herz in die hose gerutscht aber ich habs dann doch gefühl und es ist toll wenn man sich zumindest einem outen kann und dazu noch dem schwarm. Und jetzt kommt das große ABER und meine nächste Frage zugleich ich bin mir nur zu 85% sicher dass er es für sich behaltet.... soll ich noch ein monat warten ihm zu sagen dass ich in ihn "verliebt" bin ( "verliebt" weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat dass wenn ichs ihm sage es nicht so formolieren sollte) oder sollte ich eher ein paar wochen warten... oder schon wirklich bald? :) :flag:

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 699
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: Mein Schwarm

Beitragvon Sky26 » 24 Apr 2017, 22:13

Heyy, erstmal Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, es ihm zu sagen! :)

Einen "perfekten Moment", um ihm zu sagen, dass Du in ihn verliebt bist, gibt es nicht. Du kannst es ihm aber in einem geeigneten und vertrauten Moment, wenn ihr miteinander redet, sicher am besten klar machen. Wenn Du es so fertig gebracht hast, Dich zu outen und er darauf gut reagiert hat, dann kriegst Du das hin! :)

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Mein Schwarm

Beitragvon Hyazinth » 25 Apr 2017, 21:24

Ich kann Sky26 wieder mal nur zustimmen, würde aber gerne wissen, ob er überhaupt schwul ist.
Da es sich so anhört, als ob du das auch nicht weißt, könntest du ihn ja erstmal danach fragen.
So oder so wünsche ich euch Beiden alles Gute!
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Re: Mein Schwarm

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste