Brüder "liebe"

Drei Buchstaben - so viel mehr
junge9696
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 17 Apr 2017, 17:50

Brüder "liebe"

Beitragvon junge9696 » 18 Apr 2017, 21:19

Hi zusammen!

Ich habe ein Problem! Leider habe ich mich in meinem Bruder verliebt! Er ist 17 Jahre alt und ich bin ein Jahr jünger also 16 Jahre!

So jetzt die Situation wegen meinem Bruder und warum ich ihn so liebe!

Er hat für mich fast alles was ein Traummann in meiner Träume haben sollte einen schönen Körper denn er geht 2x in der Woche trainieren! Da werde ich schon wieder ganz wild wenn er mit Sport Klamotten zum Fitnessstudio geht! Das sieht bei ihm einfach sowas von Heiss aus! Schöne braune kurze Haaren und sein Gesicht Top! Und soweit ich weiss sollte er auch sehr gut bestückt sein! Und hat eine sehr nette Persönlichkeit was eigentlich bei den meisten Brüdern nicht so der Fall ist! Kann das bedeuten das mein Bruder ebenfalls Schwul/Bi sein könnte weil er eine Nette Persönlichkeit hat?! Und darum liebe ich ihn so sehr also ich liebe ihn nicht als Familienmitglied sondern ich habe extrem Gefühle für ihm! Ich weine sogar nachts weil die Beziehung mit dem eigenen Bruder niemals funktionieren würde. Ich denke unsere Familie würde uns total abstossen weil das dann wirklich nicht mehr normal wäre!

Was kann ich dagegen tun? Wie wird man die Gefühle für ihn los?

Mfg


Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 351
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Brüder "liebe"

Beitragvon Regal » 23 Apr 2017, 14:18

geh mit ihm ins fitness studio, vllt triffst du dort typen die noch perfekter als dein bro sind.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste