Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Drei Buchstaben - so viel mehr
stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08

Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon stadler » 01 Apr 2016, 22:10

Hey

Wie mögt ihr es am liebsten? Also wie sieht euer traum blowjob aus? Richtig tief rein oder doch mehr saugen?


Benutzeravatar
DasMori
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 02 Apr 2016, 20:31
Wohnort: Deutschland

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon DasMori » 03 Apr 2016, 22:45

hey,

ich würde sagen eine gute mischung macht es, also am besten einfach beides abwechselnd
Weil ich so anders war musste ich anders handeln und ging von den Anderen weg. Doch dann kamen Andere und plötzlich war ich gar nicht mehr so anders. :flag:

stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon stadler » 04 Apr 2016, 14:53

Also auch einfach ein bisschen mit der Zunge arbeiten und dann wieder komplett rein?

Benutzeravatar
DasMori
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 02 Apr 2016, 20:31
Wohnort: Deutschland

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon DasMori » 04 Apr 2016, 15:36

Ja zum beispiel, einfach variation rein bringen is bei sex immer wichtig auch beim vorspiel :P
Weil ich so anders war musste ich anders handeln und ging von den Anderen weg. Doch dann kamen Andere und plötzlich war ich gar nicht mehr so anders. :flag:

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Werbung
 

stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon stadler » 04 Apr 2016, 15:42

Stimmt es den, dass es sich geiler anfühlt wenn man ihn ganz rein nimmt? Und wie fühlt sich das eigentlich an?

Chaegger
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 07 Apr 2016, 13:25
Kontaktdaten:

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon Chaegger » 07 Apr 2016, 14:46

Je feuchter die Eichel wird desto besser ist das Erlebnis. Also mit der Zunge die Eichel "Massieren" .

Alex183
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 24 Sep 2016, 21:46
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon Alex183 » 25 Sep 2016, 01:27

Am besten beides ^^ Würde ich sagen?

Benutzeravatar
islandlife
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 26 Mär 2017, 18:18
Wohnort: Herne

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon islandlife » 18 Apr 2017, 12:35

Er sollte möglichst abwechslungsreich sein und vor allem zahnlos :D
Sicher, tief rein ist toll, das ist aber auch nicht alles :)

Benutzeravatar
Kirito
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 20 Apr 2017, 00:57
Wohnort: Schwaben

Re: Blowjob. Je tiefer desto besser ?

Beitragvon Kirito » 20 Apr 2017, 01:15

Ich denke auch dass es die Mischung macht :)
"In der Welt der Shinobi sind die, die Regeln brechen Abschaum, aber Leute, die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind schlimmer als Abschaum!"
Kakashi Hatake


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste