Hey ihr :D

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Niklas1038
Einmalposter

Beitragvon Niklas1038 » 25 Mär 2017, 13:59

Hey,

ich bin der Niklas und bin 16 9/12 Jahre alt.
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, habe aber noch keinen wirklichen Plan, was ich später machen werde xD

In meiner Freizeit gehe ich vorallem sportlichen Aktivitäten nach, mache Musik, unternehme was mit Freunden und probiere einfach gerne neue Sachen aus :)

Ich bin noch relativ frisch in der Schwul/Bi Gemeinschaft, genauer gesagt erst seit fast 3 Monaten.
Alles begann damit, dass ich mir an Silvester vorgenommen habe, deutlich mehr Entscheidungen aus Gefühl raus zu treffen, als wie sonst aus dem Verstand.
Dies hat schon 2 Wochen später dazu geführt, dass ich mich auf gewissen Seiten im Internet angemeldet habe, wo man auch mal schwule Jungs kennenlernen konnte, vorallem um zu schauen, ob ich jetzt wirklich auch schwul bin.
Dies hat sich relativ schnell bestätigt und mir gefällt das bis jetzt auch alles :D

Boypoint kenne ich auch schon lange und da wollte ich mich hier auch mal anmelden, vieleicht gibt es hier ja auch tolle Jungs :D

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne

Werbung

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Re: Hey ihr :D

Beitragvon gutgelaunt » 25 Mär 2017, 15:44

Hallo du :D

Herzlich willkommen bei uns. Da du schon so viel erzählt hast, bleiben mir keine Fragen mehr. Ich wünsche dir viel Spaß. Wenn was ist, kannst du dich gern ans Team werden. Wir haben übrigens auch einen Chat. Schau doch mal rein, wenn du magst.
Follow the coast under the frozen sky

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 25 Mär 2017, 16:06

Herzlich Willkommen, Niklas ;)

Was hörst du denn so für Musik?

Du hast dich schon früher gefragt, ob du schwul bist, aber dein Verstand hat "nein" gesagt und jegliche weitere Überlegung bisher vermieden?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Niklas1038
Einmalposter

Beitragvon Niklas1038 » 26 Mär 2017, 23:45

@Zuri Ne so jetzt nicht. Ich hab vorher schon stark vermutet, dass ich mindestens Bi bin, aber ich hatte ein bischen Angst davor, mir dies selbst zu beweisen und habe es deshalb immer vor mir her geschoben. Aber das ist ja jetzt geklärt ;)

Hören ich eigentlich grundsätzlich Pop und Hip Hop und versuche auch selbst, etwas Eigenes zu entwickeln

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 27 Mär 2017, 00:40

Ahso, okay^^

Hip Hop klingt cool. Versuchst du, eine eigene Musikrichtung zu entwickeln oder eigene Musik zu produzieren?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Nonius
new-boy
new-boy

Beitragvon Nonius » 28 Mär 2017, 22:52

Hallo, herzlich willkommen!
Bist du jetzt glücklicher, mehr aus dem Bauch zu entscheiden oder fehlt dir manchmal die Komponente der Vernunft?

Boys4life
new-boy
new-boy

Beitragvon Boys4life » 31 Jul 2018, 03:25

Und hast du jetzt schon wen gefunden hier ? ;)

Werbung