Sauna und Anstarren

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Max2001
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 27 Dez 2015, 15:07
Wohnort: Ulm

Sauna und Anstarren

Beitragvon Max2001 » 27 Dez 2015, 15:29

Hey.
Ich jetzt auch mal ne Frage.
Vor kurzem hat mich mein Bruder, der ist 20, mit in ne große Saunalandschaft in Stuttgart mitgenommen. Seine Freundin war dabei und noch zwei andere Freunde von ihm (22 und 38).
Ich glaube die sind ein Paar.
In Saunen war ich noch nicht ift. 3 mal oder so in kleineren.

Frage:
Der ältere der beiden hat mich oft angesehen und auch auf meinen Schwanz geschaut. Ich weiß nicht ob ich schwul bin oder so find Männer schon sexy aber jedenfalls hab ich gemert wie meiner etwas größer wurde. Bin dann schnell raus. War mir peinlich. Findet ihr das angenehm wenn andere euern schwanz anstarren ? Haben nämlich noch einige getan danach.


TheShadow
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 19 Jan 2015, 04:06

Re: Sauna und Anstarren

Beitragvon TheShadow » 31 Dez 2015, 04:08

In der Sauna ist das zu 80% ausversehen. Ist ja Nichtso als hätte ne Sauna so besonders schöne Ecken und Bilder. Ich gehe oft in die Sauna und blicke dann so ziemlich ins leere und grübel immer etwas nach und ich sage mal so. Ich Muster die Leute auch immer. Nicht weil ich sehen will ob sie 2 besonder Große Brüste oder er ein besonders großen Pennis hat. Mehr um zu sehen wie wirkt die Person auf mich.Dabei bleibt der Blick schonmal hängen ohne das es dir bewusst ist.

Finde ich es angenehm? Mhh wohl eher nicht. Ich würde mir das schon etwas komisch vorkommen wenn jemand wirklich voll auf meinen schwanz fokussiert ist.

Ben23
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jul 2015, 01:35

Re: Sauna und Anstarren

Beitragvon Ben23 » 10 Jan 2016, 08:52

Also mir geht es auch so, wen ich in der Sauna andere Männer sehe.... Erregt es mich schon ziemlich wen ich auf deren Schwänze Schaue.

Benutzeravatar
Max2001
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 27 Dez 2015, 15:07
Wohnort: Ulm

Re: Sauna und Anstarren

Beitragvon Max2001 » 23 Okt 2016, 15:39

Ich werde immer angeschaut auch der Schwanz. Ist mir dort egal. Nur wenn sie dann an sich rumfummeln find ich das nicht so cool

Re: Sauna und Anstarren

Werbung
 

kayto
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 12 Nov 2012, 12:14

Re: Sauna und Anstarren

Beitragvon kayto » 05 Nov 2016, 01:09

Ich denke, dass das normal ist, dass der Blick deinen "Genitalbereich" streift. Man müsste ja seinen Kopf verrenken, um niemals Brüste oder Genitalien zu sehen. Ich muss zugeben, ich bin was das angeht ziemlich prüde. Ich mag es in die Sauna zu gehen, lasse aber dann das Handtuch rum.
Und wenn die ein Paar sind (2 Typen?) , dann wird das schon mit Absicht gewesen sein. Genau so wie Heteros Frauen "abchecken". Finde das nichts so prickelnd

Wuschel1111
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2015, 13:21

Re: Sauna und Anstarren

Beitragvon Wuschel1111 » 21 Jan 2017, 16:59

ich hääte nix dagegen, wenn mich jemand anstarren würde....kommt drauf an....wenn der typ geil ist

Laeuft2000
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 23 Mär 2017, 15:42
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sauna und Anstarren

Beitragvon Laeuft2000 » 23 Mär 2017, 17:54

Also gehe seit ein paar Monaten auch in die Sauna. Finde das bei der Hitze gar nicht sexy und werde auch nie geil. Klar kriegt man Blicke, aber ist ja wohl normal, wenn man irgendwie gut aussieht oder so...

Basstineuss
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 27 Nov 2018, 13:24
Wohnort: Neuss

Re: Sauna und Anstarren

Beitragvon Basstineuss » 27 Nov 2018, 15:40

Wie jedem Raum, schaut man die anderen an. Mal mehr , mal weniger. Ich bisher nur einmal in der Sauna, was nicht so der Hit war. In zwei Wochen gehe ich mit einem Freund in die Sauna, wo wir gemeinsam sehr viel Spass haben werden. Geniessen werde wir besonders die Blicke der anderen. Wir haben uns vorgenommen, nichts zu verbergen. Auch Tür des Ruheraums bleib offen. WIr mögen es eh, wenn man uns zuschaut. Bin gespannt wie es wird. Stelle es mir echt geil vor, wenn ich rimme und drum herum schauen welche zu und wichsen. Oder wie geil es sein wird, wenn ich in dem Ruheraum gefickt werde und mich ganz ungehemmt gehen lasse und andere Saunabesucher relativ nah ran kommen, zuschauen und ihren Schwanz wichsen.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste