Chat auf Spanisch

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Chat auf Spanisch

Beitragvon Yako » 21 Mär 2017, 20:25

Hey

Ich hab das Problem, dass der Chat bei mir vom einen auf den anderen Tag auf Spanisch gewechselt hat, und ich habe keine Ahnung wieso.
(Also natürlich nur die "Regieanweisungen" und sowas, die Nachrichten sind genauso wie eingetippt)
Ich habe nichts auf Spanisch gestellt, mein Browser und alles andere ist auf Deutsch und das kam auch einfach so.
Als ich den Chat mit Opera geöffnet habe, wars nicht Spanisch, aber der Chat ist wirklich das einzige, was bei Google Chrome Spanisch ist.

Hat jemand schonmal was Ähnliches erlebt oder weiß woher das kommt? Oder kann man das im Chat einstellen, ich finde nichts.
Ich hab auch nen Screenshot angehängt, wo ihr das sehen könnt.

Danke schonmal
LG Yako
Dateianhänge
Chat Spanisch.PNG
[Quod nocet, saepe docet]

Chat auf Spanisch

Werbung
 

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Chat auf Spanisch

Beitragvon Yako » 21 Mär 2017, 20:26

Oh vielleicht sollte ich grad noch anmerken, dass Moderatoren im linken Feld seltsamerweise Deutsch ist
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Chat auf Spanisch

Beitragvon Maxi98 » 21 Mär 2017, 21:20

Einmal den Cache löschen bitte.. Da hört's dann auch wieder auf.. :x
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Chat auf Spanisch

Beitragvon Yako » 21 Mär 2017, 23:29

Maxi98 hat geschrieben:Einmal den Cache löschen bitte.. Da hört's dann auch wieder auf.. :x


Oh ok, vielen Dank!
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Chat auf Spanisch

Beitragvon Yako » 21 Mär 2017, 23:53

Ok hab ich gemacht hat nichts geholfen ^^'
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2782
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Chat auf Spanisch

Beitragvon gutgelaunt » 22 Mär 2017, 18:30

Also wenn es unter Opera tut, dann ist das Problem ganz klar bei Chrome. Versuch mal den Browser neuzuinstallieren.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 388
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Chat auf Spanisch

Beitragvon Regal » 23 Mär 2017, 08:05

oder statt neu zu installieren, lad dir google chrome portable runter und probiers da aus.

Re: Chat auf Spanisch

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast