Wie finde ich heraus ob ein kollege schwul ist?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Fireboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Fireboy » 11 Feb 2017, 02:37

Hallo, ich wollte fragen ob es geheim tipps gibt wie man heraus finden kann ob jemand schwull ist.Ich steh schon lange auf einen kollegen von mir aber ich bin mir unsicher ob er schwull ist. Bzw überhaupt interesse an mir hat.Kann mir bitte jemand schnellstmöglich weiter helfen???

Werbung

Nonius
new-boy
new-boy

Re: Wie finde ich heraus ob ein kollege schwul ist?

Beitragvon Nonius » 14 Feb 2017, 19:50

Hallo,

dieses Problem haben viele von uns. Der erste Weg ist für Schüchterne und Ungeoutete: indem man die Person näher kennenlernt und durch ihn oder über andere Indizien herausfindet (die aber meistens Flasch interpretiert werden). Der zweite Weg wäre ein direktes Gespräch zu führen und es ihm direkt zu sagen — das kann aber schlecht enden. Oder er kommt direkt auf dich zu und die Geschichte endet in einem Happy Ende... :flag:

LG,
Nonius

Fireboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Fireboy » 18 Feb 2017, 13:43

Danke Nonius. Aber ich habe angst ihn zu fragen da ich wie du schon sagtest es ein schlechtes ende nehmen könnte und ich die freundschaft zu ihm nicht verlieren möchte,was verständlich ist in anbetracht der tatsachen aber mit deinem happy end part sprichst du mir mut zu umd deshalb sag ich danke. :D

elijahh
new-boy
new-boy

Beitragvon elijahh » 12 Mär 2017, 13:34

Hallo Fireboy,
ich würde dir empfehlen mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Und wie gut ist eure Freundschaft (seid ihr schon lange miteinander befreundet)? Hatte er schon einmal eine Freundin?
LG elijahh

Pat21
new-boy
new-boy

Beitragvon Pat21 » 12 Mär 2017, 14:18

ich hatte das gleiche Problem auch einmal. hab mich ein halbes jahr nur rumgequält.
hab dann irgenwann meinen mut zusammengenommen und hab ihn darauf angesprochen.
Hab gefragt ob es sein kann dass er schwul ist. er hat leider verneint.
er war die ersten zwei wochen voll distanziert und wollte nicht wirklich mit mir reden. war ziemlich hart diese zeit, aber mit der zeit hat er es akzeptiert und jetzt ist wieder alles gut. bin mittlerweile sogar über ihn hinweg. das war der beste schritt den ich machen konnte.
durch diese aktion hab ich meinem liebeskummer zu ihm ein ende gesetzt.

Trau dich einfach. ;)
wenn ers nicht akzeptiert ist er kein wahrer freund.
Stark bleiben und weiterkämpfen :)

Werbung