Der "Ist er Schwul" Ratgeber

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Azazel
member
member

Re: Der "Ist er Schwul" Ratgeber

Beitragvon Azazel » 15 Jan 2013, 17:33

von dem ich aber wusste, dass er zu 10000% nicht schwul war

ja ist bei mir auch so :/

kann ich nicht verstehen wieso ein heterosexueller sowas schreiben würde.

naja das heißt nicht wirklich ab,aber das er das thema schwul öfters anspricht hört sich irgendwie gut an^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Werbung

Anonuem96
new-boy
new-boy

Beitragvon Anonuem96 » 15 Jan 2013, 17:49

Azazel hat geschrieben:naja das heißt nicht wirklich ab,aber das er das thema schwul öfters anspricht hört sich irgendwie gut an^^

ja, wir haben auch noch nie über mädchen oder so geredet und er meidet körperlichen Kontakt auch keineswegs. Das dumme ist nur, dass ier sich beim schreiben kaum mühe gibt und fast nur mist schreibt bzw.spaß.
HSV Forever!!!

17boy17
new-boy
new-boy

Beitragvon 17boy17 » 27 Jan 2013, 12:44

Mannnn; Ich freue mich schon auf Montag, denn im Bus in dem ich zur Schule fahre ist so ein heißer Typ den ich gern als Freund hätte *___* Mal schauen ob da was draus wird.
Danke für die Tipps :D
Ich liebe Jungs mit Cappy <3

dropster
new-boy
new-boy

Beitragvon dropster » 01 Mai 2013, 16:33

Ich find's auch super :D
Aber an einer Stelle muss ich meckern:
Ich denke Hobbys sagen extrem wenig aus. Es gibt männlichere Schwule und weiblichere. Die weiblicheren neigen auch mehr dazu sich zu outen. Ich zum beispiel stehe ausschließlich auf aktive Männer denen man es nicht anmerkt, dass sie Schwul sind und dementsprechend waren die meisten meiner Partner ungeoutet und hatten ganz normale "männliche" Hobbys ^^

DaSeydna
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DaSeydna » 22 Mai 2013, 21:40

dropster hat geschrieben:Ich find's auch super :D
Ich denke Hobbys sagen extrem wenig aus. Es gibt männlichere Schwule und weiblichere. Die weiblicheren neigen auch mehr dazu sich zu outen. Ich zum beispiel stehe ausschließlich auf aktive Männer denen man es nicht anmerkt, dass sie Schwul sind und dementsprechend waren die meisten meiner Partner ungeoutet und hatten ganz normale "männliche" Hobbys ^^

Jetzt muss ich dir widersprechen... Ich bin auch ein männlicher Schwuler, habe mich aber schon länger geoutet, mache passiv und aktiv und bei mir sagt auch jeder dass er gedacht hätte ich wäre hetero... Solche gibt es dann auch wieder
Orgasmus vortäuschen ist was für Anfänger! :D - Ich Stelle mich tot. :lol:

dropster
new-boy
new-boy

Beitragvon dropster » 28 Mai 2013, 23:11

DaSeydna hat geschrieben:
dropster hat geschrieben:Ich find's auch super :D

Jetzt muss ich dir widersprechen... Ich bin auch ein männlicher Schwuler, habe mich aber schon länger geoutet, mache passiv und aktiv und bei mir sagt auch jeder dass er gedacht hätte ich wäre hetero... Solche gibt es dann auch wieder

Ich habe ja nicht gesagt, dass alle männlichen Schwule aktiv sind und sich nicht outen. Ich wollte nur die These des Threadschreibers wiederlegen, dass sehr männliche Männer nichts schwul seien. :)

VictorAlpha
new-boy
new-boy

Beitragvon VictorAlpha » 30 Mai 2013, 09:57

Moin
haltet ihr es eigentlich für eine gute Idee, einfach mal eine Klassenkameradin auf das Thema anzusprechen?
Hintergrund ist, dass ich meinen Banknachbarn total süss finde, aber (wie üblich) nicht weiss ob er schwul ist. Von mir weiss das auch keiner. Er hat auf fb ein Foto in seiner Chronik, wo er mit einem seiner besten Kumpels arm in Arm und oben ohne im Schnee sitzt. Einem Mädchen aus meiner Klasse (die einzige!) gefällt das Foto. Meint ihr, ich soll sie einfach mal fragen, ob sie denkt der ***** sei schwul?

lush
member
member

Beitragvon lush » 24 Jun 2013, 23:29

Dann kannst du dir sogar das Outing bei ihr sparen:)

steveXbird
member
member

Beitragvon steveXbird » 25 Jun 2013, 00:21

Vllt fragst du den kumpel vom foto ob er homosexuelle schwingungen gespürt hat . . . . . . .. hmmmmmmm
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Spuuq
new-boy
new-boy

Beitragvon Spuuq » 26 Jul 2013, 11:07

Gute Idee :D

Spuuq :flag:
Haaaaallllooo ?!?!?!!? ICH WEIß DAS DU ONLINE BIST !!!! .... XDD

Spuuq
new-boy
new-boy

Beitragvon Spuuq » 27 Jul 2013, 17:41

Eigentlich weiß man nie wer schwul ist .
Haaaaallllooo ?!?!?!!? ICH WEIß DAS DU ONLINE BIST !!!! .... XDD

Agamemnon
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Agamemnon » 28 Aug 2013, 23:01

Spuuq hat geschrieben:Eigentlich weiß man nie wer schwul ist .

bis man ihn direkt darauf anspricht :D aber an sich hast du recht, ja.. ich finde es bei den meisten wirklich schwer zu sagen
Turpe est aliud loqui aliud sentire.

AlexDeLarge
Einmalposter

Beitragvon AlexDeLarge » 26 Feb 2014, 09:40

Den Tipp, dass man die Facebookseite checken soll finde ich im Prinzip hilfreich, nur finde ich da oft wenig.

Cesh2002
Einmalposter

Beitragvon Cesh2002 » 21 Jul 2016, 20:27

Hast voll recht ...

Philli
Einmalposter

Beitragvon Philli » 07 Feb 2017, 16:24

Ja, das ist immer so die große Frage, nicht wahr. Ich hatte so mit 15 eine Phase, in der ich mich immer nur in hetero-Jungs verliebt habe. Hatte sogar ein paar schwule Kumpels und alles, aber von denen wollte ich natürlich nichts wissen. Mittlerweile kann ich zwar immernoch nicht so gut (zumindest nicht so gut wie viele andere) einschätzen, ob ein Typ theoretisch Interesse hätte, tue mich aber einfach mit der gesamten Thematik leichter und kann so auch mal eine Abfuhr einstecken, ohne dann am Boden zerstört zu sein. Jetzt ist es auch so, dass ich mich weniger zielsicher in Heteros verliebe. Glaube, das war ein wenig meine eigene Beziehungsangst, die da damals durchkam.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Werbung