Die guten Vorsätze und Erwartungen

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2660
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Die guten Vorsätze und Erwartungen

Beitragvon gutgelaunt » 01 Jan 2017, 14:54

Was sind eure guten Vorsätze fürs Jahr 2017? Habt ihr sowas überhaupt? Was habt ihr euch vorgenommen oder seid ihr so zufrieden, wie das letzte Jahre verlaufen ist?

Ich habe mir vorgenommen mal wieder ein wenig bewusster zu leben. Ich möchte ein wenig stärker auf meine Gesundheit achten, mich ein wenig gesünder ernähren und mehr Sport machen.
Auch im Studium möchte ich erfolgreich sein.

In der Welt könnte es ein wenig friedlicher Zugehen und da 2016 ein Jahr mit vielen Todesfällen bekannter Personen war, brauche ich das in diesem nicht nochmal. Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr und bin guter Dinge, dass das ganz schön werden kann :)
Follow the coast under the frozen sky

Die guten Vorsätze und Erwartungen

Werbung
 

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 351
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Die guten Vorsätze und Erwartungen

Beitragvon Regal » 03 Jan 2017, 22:51

mein vorsatz ist, keine weiteren vorsätze zu haben.
das klappt jedes jahr ziemlich gut mit der umsetzung.

Benutzeravatar
SimonH
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 10 Nov 2010, 07:12
Wohnort: Hamburg

Re: Die guten Vorsätze und Erwartungen

Beitragvon SimonH » 04 Jan 2017, 00:11

Also ähm.. Ich Hab mir gleich ne ganze Liste mit Vorsätzen gemacht, hier fängt sie an:

Uuund vorbei. :P
Ich stimme da Regal zu. Wat kommt, dat kommt und was nicht, das halt nicht.. :D
Heute auf der Arbeit wollte ich unbedingt noch was machen, das hab ich dann aber doch vergessen..

Arbeiten.

b00001110
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 05 Jan 2017, 04:04
Kontaktdaten:

Re: Die guten Vorsätze und Erwartungen

Beitragvon b00001110 » 05 Jan 2017, 05:01

Mich hier im Forum anzumelden stand sicher nicht auf der Liste.

Mit dem Verlauf des letzten Jahres bin ich allerdings überaus zufrieden. Eine feste Roadmap für nächstes Jahr habe ich nicht.
Vorsätze, wie besser auf die Gesundheit achten, mehr Sport machen, mich mehr im Studium anzustrengen etc. sind bei mir ungefähr so nachhaltig wie der Bau neuer Kohlekraftwerke. :)
LG

:bp:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste