Muss mal den Frust loswerden

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
mateforever
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 03 Sep 2016, 19:20

Re: Muss mal den Frust loswerden

Beitragvon mateforever » 19 Dez 2016, 13:28

Mal wieder ein kleines Update:

Mein Freund hat Schluss gemacht, weil er meint er könne nicht mit mir zsm sein, er wäre zu schwach dafür und kann auch nicht schwul sein :(.

Beim MRT hat man eine Zyste in meiner Zwirbeldrüse gefunden, muss evtl. operiert werden.

Ich hab mir fest vorgenommen zu einem Psychologen zu gehen, sobald ich ausgezogen bin.

Mein Fazit von den letzten Wochen: Es gibt offenbar niemanden der mich richtig liebst und dem ich wichtig bin.

Re: Muss mal den Frust loswerden

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2802
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Muss mal den Frust loswerden

Beitragvon gutgelaunt » 19 Dez 2016, 18:48

Hallo Mateforever.

Also erstmal, mache dir wegen einer eventuellen Operation keine Sorgen. Ich habe schon viele Leute mit Zysten oder gutartigen Veränderungen vor und nach einer solchen Operation begleitet. Solche geplanten Operationen im Kopf sind heutezutage halb so wild. Die Kopfchirurgie ist echt gut geworden und die Operationsmethoden werden immer sicherer. Das ist halb so wild. Wenn die Mediziner sagen, dass es wichtig ist, dann solltest du dich auf jeden Fall einer solchen Operation unterziehen.

Dann tut es mir leid zu hören, dass dein Freund Schluss gemacht hat. Er kann das Schwulsein bei sich nicht abstellen und wird irgendwann lernen müssen, damit umzugehen. Sicher hättest du ihn dabei unterstützen können, aber es hatte für mich den Anschein, als hätte er die Beziehung zu früh einfach schon aufgegeben und seine Homosexualität einfach unterdrückt. Tut mir leid, aber du wirktest stellenweise nicht sehr glücklich in der Beziehung und bevor du da nur drunter leidest ist es vielleicht besser so. So wie du deinen (ersten?) Freund gefunden hast, findest du irgendwann jemand, mit dem du richtig glücklich wirst. Sag nicht, dass dich niemand liebt, ich glaube nicht, dass das stimmt.

Möchtest du denn Zeitnahe ausziehen? Wenn nicht, dann schlage ich vor du suchst dir vorher schonmal Leute zum reden. Das könnte echt gut tun. Es gibt in vielen Städten auch schwule Jugendgruppen, wo du mal vorbeischauen kannst :)
Follow the coast under the frozen sky

mateforever
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 03 Sep 2016, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Muss mal den Frust loswerden

Beitragvon mateforever » 19 Dez 2016, 18:55

Hi,

ich werde wohl zwischen Abitur und Studienbeginn ausziehen, wenn ich was finde. Ich hab 2 schwule Jungs kennengelernt mit denen ich viel rede und hab mich mal bei ner Onlineberatung gemeldet.

Ich hab versucht ihm klarzumachen dass er immer schwul bleiben wird und es viel schöner ist wenn er es akzeptiert, aber er meint immer er hätte seinen Vater enttäuscht.

MfG

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste