Gefühle einstehen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
fritze
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 20 Nov 2016, 11:08

Gefühle einstehen

Beitragvon fritze » 20 Nov 2016, 11:22

Hallo brauche mal ein paar Meinungen

Also ich habe vor ein paar Wochen ein Typen kennengelnernt, haben angefangen zu schreiben und er hat auch sofort gesagt das er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann, ich ebenfalls auch nicht, habe ich dann geschrieben.
Wir haben uns bis jetzt drei mal geschrieben, bei jedem treffen hat er immer zu mir gesagt, wie hübsch und toll er mich findet und das wir ins Kino wollen, zu ihm wollen, essen gehen wollen usw.
Beim dritten Treffen, hat er mich geküsst und fast mehr..Ich wusste nicht ganz wie ich mit der Situation umgehen sollte, weil er ja eig geschrieben hatte das er sich nichts vorstellen kann. Ich habe mich dann auch mit dem Küssen eingelassen und bin der Situation nicht aus dem Weg gegangen.

Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt, wo ich zuhause war schreibt er: ''Das alles ein versehen war und einmalig, ich solle mir nichts drauf einbilden.'' Ausserdem schrieb er, ''dass das alles garniht passiert hätte sollen und das wir nur Freunde bleiben'', das wusste ich doch eh?!
Ich habe dann ihm dann in die Finger gespielt und gesagt, das er garnicht mein Typ sei, stimmt natürlich nicht.
Wir sind jetzt so verblieben, das wir uns erstmal nicht treffen und kein Kontakt haben.

Ich kann sein verhalten nicht so ganz deuten?! Geht er mir jetzt nur aus dem Weg, weil er Gefühle für mich entwickelt hat oder wie muss ich das verstehen?

Gefühle einstehen

Werbung
 

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 699
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: Gefühle einstehen

Beitragvon Sky26 » 20 Nov 2016, 14:35

Hey und willkommen im Forum :)

Ich würde Dir empfehlen, in Dich zu gehen und festzustellen, was genau Du Dir von und mit Deinem Bekannten erhoffst. Deine Vorstellungen könntest Du ihm dann entsprechend kommunizieren.

Was möchtest Du denn von ihm? Inwieweit habt Ihr vereinbart, keinen Kontakt zu haben?


Viele Grüße

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gefühle einstehen

Beitragvon mafri » 23 Nov 2016, 18:00

Es bleibt alles Spekulation, Entweder er ist in dich verliebt oder er gesteht sich sein schwul sein nicht ein. Eine Auszeit hilft dir wenig, wenn du etwas Festes mit ihm willst. Ich denke du solltest mit ihm von Auge zu Auge über eure Gefühle sprechen und dabei ehrlich sein.

DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 111
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: Gefühle einstehen

Beitragvon DasLysander » 23 Nov 2016, 20:41

wie wärs mit der Spekulation: Er will keine Beziehung mit dir, aber Sex.
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste