In den falschen verknallt?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
DarkPrince
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2016, 08:40
Wohnort: Bayreuth

In den falschen verknallt?

Beitragvon DarkPrince » 29 Okt 2016, 09:03

Hey Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich treffe mich seit ungefähr 6 Monaten mit einem Kerl aus meinem Nachbarort. Leider ist der aber in einer offenen Partnerschaft was ich ja vorher wusste. Was ich aber nicht wusste zu diesem Zeitpunkt, das wir uns öfter sehen... Jetzt treffen wir uns mittlerweile schon ziemlich oft und ich weiß nicht, ich fange an mich in den Typen zu verknallen, was ich absolut nicht will, denn ich weiß er würde mich nie lieben... denn er hat ja einen Freund :( jetzt ist meine Frage soll ich mich weiter mit ihm treffen und ihm das verheimlichen oder sollte ich lieber aufhören, den Kontakt abbrechen und ihm nie wieder schreiben ?
Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorbei gehen! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.

In den falschen verknallt?

Werbung
 

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: In den falschen verknallt?

Beitragvon trimoro » 30 Okt 2016, 19:30

Was bringt dir die aktuelle Beziehung zu ihm?

Wenn du selbst schon sagst, dass er dich nie lieben wird, würde ich an deiner Stelle nicht weiter investieren.
Ich denke, du wirst auch in Zukunft nicht glücklicher mit ihm werden...
...wish somebody could tell me I´m fine...
(Papa Roach - Last Resort)

Shameless
member-boy
member-boy
Beiträge: 127
Registriert: 15 Sep 2010, 08:07
Wohnort: Bayern

Re: In den falschen verknallt?

Beitragvon Shameless » 31 Okt 2016, 14:15

Zum Selbstschutz ist es besser den Kontakt abzubrechen … Je früher umso besser, sonst wird's nur schlimmer …

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: In den falschen verknallt?

Beitragvon trimoro » 01 Nov 2016, 03:10

Schaffst du das denn? Wie schätzt du dich da ein?
...wish somebody could tell me I´m fine...
(Papa Roach - Last Resort)

Benutzeravatar
DarkPrince
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2016, 08:40
Wohnort: Bayreuth

Re: In den falschen verknallt?

Beitragvon DarkPrince » 01 Nov 2016, 09:24

Aber ich mag ihn... auch wenn wir nie eine Beziehung haben könnten... is zwar traurig aber wir haben doch trotzdem immer schöne Tage zusammen :/
Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorbei gehen! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.

Re: In den falschen verknallt?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast