Danke!!!

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
aname
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 25 Mär 2015, 16:41

Danke!!!

Beitragvon aname » 26 Mär 2015, 07:30

Ich möchte den Gründern dieser Seite meinen Respekt dafür zollen, dass sie es schaffen diese seite so gut zu machen, und sie von Homophoben und Hatern freizuhalten!

Danke!!! :bp:
Ganz gleich ob gute oder schlechte Gefühle, Gefühle machen das Leben zu Leben.

Danke!!!

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Danke!!!

Beitragvon timtom » 02 Apr 2015, 21:19

Danke fuer das Kompliment :)

Alleine schaffen das die Gruender aber schon lange nicht mehr - der Dank gebuehrt vor allem dem motivierten und fleissigen Modteam und allen Usern die mithelfen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Danke!!!

Beitragvon TechBoy96 » 31 Aug 2016, 00:12

Meinerseits auch ein herzliches Dankeschön an die Admins! :bp: :flag:

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Danke!!!

Beitragvon Joyful » 31 Aug 2016, 14:21

Ja da muss ich zustimmen. Ein guter Job wird hier geleistet, was das Freihalten von Homophoben angeht. Hier fühlt man sich doch recht sicher.

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast