Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
utilisation1
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 2016, 04:53

Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Beitragvon utilisation1 » 17 Aug 2016, 04:54

Hey Jungs und Mädels, ich habe meinen Laptop für ca. 3-4 Wochen. Its a Lenovo 3000 N200 akku und ich habe nie die Batterie ausgetauscht wird. Die letzten 3 Wochen oder so die Batterie nur aufladen kann, wenn der Lenovo 3000 N200 Computer ausgeschaltet ist oder sich in einem Zustand niedriger Leistung. Wenn ihr auf und eingesteckt wird es noch verlieren ihre Ladung, wenn ihre bereits bei 100%. Auf eine volle Gebühr, ohne in sie eingesteckt hält nur seine Ladung für ca. 1 Stunde auf "Energiesparmodus". Dies macht es extrem schwer, es als tragbares Gerät zu verwenden, so versuche ich einen Weg, um das Problem ohne eine neue Akku Lenovo 3000 N200 Laptop kaufen beheben zu finden bin. Leider habe ich brauche es für den nächsten Monaten in einigen meiner Klassen so seine Art von dringenden
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14028
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Beitragvon timtom » 17 Aug 2016, 09:54

Wenn Dein Lenovo Laptop noch so neu ist, dann solltest Du den Akku auf Garantie tauschen können, der Akku ist ja offensichtlich kaputt.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Beitragvon TechBoy96 » 17 Aug 2016, 12:00


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast