Eistee

Für alles was sonst nirgends rein passt.

Magst du Eistee?

Aber hallo, könnt ich literweise trinken!
8
47%
Wenn man richtig Durst hat, warum nicht?
4
24%
Geht an heißen Tagen zur Not...
2
12%
Muss wirklich nicht.
3
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Eistee

Beitragvon PurpleGecko » 20 Jul 2016, 19:07

Die heiße Zeit ist wieder gekommen und damit auch das allsommerliche Durstgefühl. Viele schwören da besonders auf ein Getränk: Eistee.
Meist mit Pfirsich- oder Zitronengeschmack versehen, geht das kohlensäurearme Wässerchen den Hals runter wie nix - gerne auch eisgekühlt.

Dazu passend diese kleine Umfrage: Mögt ihr Eistee? Und wenn ja: welche Geschmacksrichtungen und Marken bevorzugt ihr?
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Eistee

Werbung
 

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1682
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Eistee

Beitragvon Skystar » 20 Jul 2016, 19:12

Eistee ist natürlich nicht gerade das Gesündeste, trotzdem verzichte ich darauf nur ungern. Am liebsten trinke ich Pfirsich-Eistee, Marke eigentlich egal, Hauptsache es schmeckt nicht zu bitter. Wobei ich inzwischen mehr Wasser als Eistee trinke, um ein wenig abzunehmen :D
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eistee

Beitragvon theshyguy » 20 Jul 2016, 19:29

Ich mag Zitroneneistee sehr, aber nicht wenns zu süß ist.
Mein Versuch ihn selber zu machen ist leider misslungen xD
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
Jugolas
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mai 2016, 19:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eistee

Beitragvon Jugolas » 20 Jul 2016, 19:32

Wenn es richtig heiß ist ja, sonst bleibe ich aber lieber beim guten, alten Mineralwasser.
Ich mag aber wenn, dann nur Zitrone.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Benutzeravatar
Nuraxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 28 Jul 2014, 19:08

Re: Eistee

Beitragvon Nuraxx » 20 Jul 2016, 20:27

Ich trinke Eistee eher selten, weil sich mein Hals nach dem Trinken dann noch trockener anfühlt als vorher. Aber wenn, dann Zitrone.
If Harry Potter taught us anything, it's that no one should live in a closet

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Eistee

Beitragvon TechBoy96 » 20 Jul 2016, 22:20

Ich trinke lieber Wasser. Eistee enthält Unmengen an Zucker.

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eistee

Beitragvon ad1998 » 22 Jul 2016, 22:18

Ich trink auch ziemlich gerne Eistee...nur ist das, was man so kaufen kann oft viel zu süß, weswegen es fast nie schadet, den Eistee nen bisschen zu verdünnen...ist auch gesünder xD
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Re: Eistee

Werbung
 

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste