Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Joyful » 16 Jul 2016, 15:29

Gibt ja schon ein ähnliches Thema, über Unterhosen allgemein. Aber mich würde mal interessieren, ob ihr ,,Empfehlungen'' habt, welche Marken ihr vornehmlich tragt. Besonders bei Retroshorts. Habe die Erfahrung gemacht, dass die ganz Billigen oft schnell ausleiern nach dem Waschen oder die Farbe verlieren. Meistens trage ich Puma oder Bruno Banani. Die Pumashorts haben aber nicht so einen guten Halt, dass nicht immer alles da bleibt, wo ich es gerne hätte. Also die Bananis sind schon meine Favoriten, kaufe dann immer die im Set, weil ich nicht gewillt bin, mehr als 10 Euro für eine Unterhose auszugeben. Aber die haben immer so ein juckendes Schild hinten, dass ich erstmal raustrenne muss und dabei riskiert man, dass die Naht aufgeht.
Habt ihr irgendwelche Marken, die ihr besonders Empfehlen könnt? Vor allem für Leute, die viel Sport machen?

Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon TechBoy96 » 18 Jul 2016, 20:37

Meine sind von C&A.

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Vivi » 19 Jul 2016, 22:36

Also ich trage Aussiebum, Calvin Klein, Diesel, Armani und Björn Borg. Alles in der engen Variante, mag es nicht wenn es baumelt. :lol:
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Joyful » 20 Jul 2016, 01:39

Holla die Waldfee. Da gibst du aber ganz schön viel Geld für Unterwäsche aus.

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Joyful » 20 Jul 2016, 01:43

Btw ist euch auch schonmal passiert, dass trotz enger Unterwäsche unten mal was rausgehangen hat? Weiß nicht, was man dagegen tun kann. Wahrscheinlich ist der Halt einfach nicht gut genug gewesen, beziehungsweise sie war nicht eng genug.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 386
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Regal » 21 Jul 2016, 08:36

keine ahnung. ich zieh die nur an und aus ohne drauf zu achten wer die hergestellt hat.

Benutzeravatar
Jugolas
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mai 2016, 19:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Jugolas » 21 Jul 2016, 10:21

Ich trage Kippa, hab da auch keine Probleme, dass was raushängt, oder so. ^^
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Nikiboi
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 26 Mär 2016, 18:36

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Nikiboi » 13 Okt 2016, 23:30

Seit ein paar Monaten trage ich Aussiebum Unnerhosen. Die Qualität ist tausendmal besser als bei Calvin Klein etc. Die Preise sind sich ok (10€ im Angebot pro Hose) und die sitzen auch super! Ich find die total klasse!
Per la gioia di vivere (Für die Freude des Lebens) :flag:

Laeuft2000
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 23 Mär 2017, 15:42
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Laeuft2000 » 23 Mär 2017, 16:13

Ich mag Aussiebum und Diesel, aber PUMP! sind die Besten.
Die sind aber echt alle voll teuer.
Deswegen habe ich viele von H&M, da gibt es auch die von David Beckham, die sind nicht teuer aber sitzen super und fühlen sich cool an.
Und klar, immer Boxerbriefs, Slips oder Thongs (für Sport).

Look94
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03 Apr 2017, 21:17
Wohnort: Haßloch

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Look94 » 03 Apr 2017, 21:44

Puma & Jack Jones

eisteekarma
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 07 Apr 2017, 15:02
Wohnort: Ulm

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon eisteekarma » 08 Apr 2017, 23:33

Ich kaufe sie dort wo ich sie gerade sehe also ich trage keine spezifischen...
I'm gonna be your lighthouse...

OhSNikk
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2017, 14:04
Wohnort: Nordbayern

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon OhSNikk » 07 Mai 2017, 13:04

Look94 hat geschrieben:Puma & Jack Jones


Genau meine Auswahl!

owly
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 06 Okt 2014, 21:55
Wohnort: Eichenhain-Uhland

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon owly » 11 Mai 2017, 20:59

Ich kann das ehrlich gesagt kaum nachvollziehen, warum man sich Unterhosen von bestimmten Marken kaufen sollte. Sieht doch eh keiner. Höchstens der Freund / die Freundin / die heiße Affäre oder irgendwer in ner Sammelumkleide. In meinem Falle ist mir das also ziemlich piep.. trage da keine bestimmte Marke sondern einfach "irgendwelche".
The longer you wait for the future the shorter it will be

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon SuppenKasper » 09 Jun 2017, 11:50

die meisten sind von c&a H&M MisterLady hab aber auch 4 Marken von Lonsdale und eine von ben sherman

Knut18
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2018, 03:21

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Beitragvon Knut18 » 04 Apr 2018, 23:15

Also manch einem mögen die mit 39.99€ pro 3 Stück zwar zu teuer sein, aber ich kann die von Calvin Klein nur jedem empfehlen. Top Halt, super bequem zu tragen und er fühlt sich auch wohl ; )

Re: Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste