Was mögt ihr an Boys?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Collin97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 05 Okt 2013, 21:33

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Collin97 » 11 Jul 2016, 01:52

Starke arme, pummelig aber nicht Fett, und verschmust,

Genauso ist mein Freund..


Ich stehe vom Südländer bis zum Arier (mein Freund hat Blaue Augen und ist blond)


Aber am liebsten mag ich meinen süßen starken Freund :3
Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt.

Re: Was mögt ihr an Boys?

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2659
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon gutgelaunt » 11 Jul 2016, 11:34

Sei bitte vorsichtig mit solchen Begriffen.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1682
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Skystar » 11 Jul 2016, 12:03

gutgelaunt hat geschrieben:Sei bitte vorsichtig mit solchen Begriffen.

Äh welche Begriffe? Ich hab nichts lesen können, was irgendwie Probleme bereitet.
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha
Kontaktdaten:

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Joyful » 11 Jul 2016, 14:23

Ich mag etwas schüchternere Männer. Die ein wenig weichherziger und sensibel sind. Er muss nicht unbedingt generell sensibel wirken, aber wenn er sich ,,zu Hause fühlt.'' Kann Machos überhaupt nicht leiden. Ansonsten mag ich es, wenn er mich zum Lachen bringen kann und Interessen hat in Bereichen, in denen ich mich nicht auskenne und er mir Neues zeigen kann. Es ist auch immer schön wenn man viel zusammen unternehmen kann, aber auch mal gemütlich zu Hause vor dem Fernseher kuscheln. Und er sollte wählerisch und anspruchsvoll sein und nicht eh mit jedem ins Bett gehen.
Optisch sollte er auf jeden Fall aussehen wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein Junge, der noch mitten in der Pubertät steckt.

Ansonsten mag ich von der Figur lieber so normale oder mit kleinem Bäuchlein. Keine die zu viele Muskeln haben wie ein Model oder ein Bodybuilder. Meistens finde ich auch eher natürliche Männer mit dunklen Augen und dunkeln Haaren attraktiv. Das ist aber eigentlich vollkommen egal, wenn der Charakter stimmt.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Maxi98 » 11 Jul 2016, 23:11

Collin97 hat geschrieben:Ich stehe vom Südländer bis zum Arier (mein Freund hat Blaue Augen und ist blond)


Aber am liebsten mag ich meinen süßen starken Freund :3



Skystar hat geschrieben:
gutgelaunt hat geschrieben:Sei bitte vorsichtig mit solchen Begriffen.

Äh welche Begriffe? Ich hab nichts lesen können, was irgendwie Probleme bereitet.


Ich denke mal, er meint das, welches ich unterstrichen habe in der Zitierung.

Joyful hat geschrieben:Ich mag etwas schüchternere Männer. Die ein wenig weichherziger und sensibel sind. Er muss nicht unbedingt generell sensibel wirken, aber wenn er sich ,,zu Hause fühlt.'' Kann Machos überhaupt nicht leiden. Ansonsten mag ich es, wenn er mich zum Lachen bringen kann und Interessen hat in Bereichen, in denen ich mich nicht auskenne und er mir Neues zeigen kann. Es ist auch immer schön wenn man viel zusammen unternehmen kann, aber auch mal gemütlich zu Hause vor dem Fernseher kuscheln. Und er sollte wählerisch und anspruchsvoll sein und nicht eh mit jedem ins Bett gehen.
Optisch sollte er auf jeden Fall aussehen wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein Junge, der noch mitten in der Pubertät steckt.

Ansonsten mag ich von der Figur lieber so normale oder mit kleinem Bäuchlein. Keine die zu viele Muskeln haben wie ein Model oder ein Bodybuilder. Meistens finde ich auch eher natürliche Männer mit dunklen Augen und dunkeln Haaren attraktiv. Das ist aber eigentlich vollkommen egal, wenn der Charakter stimmt.
Kein Kommentar dazu :lol: :o :oops:
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Joyful » 12 Jul 2016, 00:01

@Maxi98 so schlimm? :D Ich weiß, ich bin kitschig und lebe in meiner eigenen kleinen Welt.

Ich mag dieses Wort Arier auch nicht. Es gibt auch blonde und blauäugige Südländer. Südländer ist man, wenn man aus einem südlichen Land kommt. Die kleinen Prinzessinnen Sofía und Leonor von Spanien sind auch blond und blauäugig.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Maxi98 » 12 Jul 2016, 08:51

Joyful hat geschrieben:@Maxi98 so schlimm? :D Ich weiß, ich bin kitschig und lebe in meiner eigenen kleinen Welt.


Nun ja, das hat ja nichts mit kitschig zu tun. Das Ding dabei ist nur, dass die Beschreibung echt teilweise auf mich passt... :lol:
Bis auf den ersten Satz könnte es zutreffen. Weiß ja nicht, wie andere das einschätzen, die mich kennen... xD
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Re: Was mögt ihr an Boys?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast