Schonmal aus einem Forum geflogen?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
LeTondu
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 06 Feb 2016, 15:16

Schonmal aus einem Forum geflogen?

Beitragvon LeTondu » 06 Feb 2016, 15:47

Hi!
Ich bin neu hier, also verzeiht es mir wenn das hier der falsche Bereich ist. Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schonmal Probleme in Foren hatte, und z. B. gebannt wurde.

Mir ist folgendes passiert: Ich habe (Zusammenhang ist egal) geschrieben, dass ein Großteil der Gesellschaft Homosexualität immer noch nicht genauso gut findet wie Heterosexualität. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Verwandte Freunde etc. zwar nichts gegen Schwule haben, aber es lieber hätten wenn man hetero wäre :flag: . Daraufhin wurde ich kurzerhand wegen Homophobie gebannt :lol:
Quand on a un vice, il faut savoir le porter.

Schonmal aus einem Forum geflogen?

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2831
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Schonmal aus einem Forum geflogen?

Beitragvon gutgelaunt » 06 Feb 2016, 16:42

Das klingt mir ja echt nach einem komischen Grund, aufgrund einer sachlichen Feststellung rauszufliegen, zumal man dir wahrscheinlich keine Homophobie vorwerfen kann, wenn du dich extra in einem Schwulenforum angemeldet hast. Vielleicht hast du dich in diesem Forum unglücklich ausgedrückt oder es gab ein Missverständnis oder so...

Insgesamt kann man das Rausfliegen in jeden Forum schaffen, wenn man sich daneben benimmt. Eigentlich nichts worauf man Stolz sein kann, wobei es in dem Fall wohl eher blöd gelaufen ist. Hast du den Support des Forums mal angeschrieben und das richtig gestellt oder hat es sich das betreffende Forum jetzt mit dir verspielt?
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Schonmal aus einem Forum geflogen?

Beitragvon Akil » 06 Feb 2016, 18:16

Das kommt mir aber sehr spanisch vor. Was hast du denn wortwörtlich geschrieben?

gutgelaunt hat geschrieben:kann man das Rausfliegen in jeden Forum schaffen,

Naja, fast jedem. Es gibt auch Foren mit Moderatoren, die in etwa so aktiv sind wie ein altersschwacher Grabstein.

Viel besser ist es allerdings im Forum herum zu fliegen. Wie zum Beispiel... ein Phönix oder ein Rabe ;)
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
SimonH
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 10 Nov 2010, 07:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schonmal aus einem Forum geflogen?

Beitragvon SimonH » 06 Feb 2016, 22:33

Nein, noch nicht. Aber da ich in den meisten Foren (ich zitiere) "so aktiv bin wie ein altersschwacher Grabstein" (find ich sehr gut :D) ist das wohl auch kein wunder. :P
Heute auf der Arbeit wollte ich unbedingt noch was machen, das hab ich dann aber doch vergessen..

Arbeiten.

LeTondu
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 06 Feb 2016, 15:16

Re: Schonmal aus einem Forum geflogen?

Beitragvon LeTondu » 06 Feb 2016, 23:18

gutgelaunt hat geschrieben:Das klingt mir ja echt nach einem komischen Grund, aufgrund einer sachlichen Feststellung rauszufliegen, zumal man dir wahrscheinlich keine Homophobie vorwerfen kann, wenn du dich extra in einem Schwulenforum angemeldet hast. Vielleicht hast du dich in diesem Forum unglücklich ausgedrückt oder es gab ein Missverständnis oder so...


Ja, das passiert mir öfters (Missverständnisse). Ich glaube auch zu wissen woran das liegt - aber zuerst war das für mich ein Schlag ins Gesicht dass ich als, obwohl ich schwul bin, wegen angeblicher Homophobie rausgekelt wurde.

gutgelaunt hat geschrieben:Insgesamt kann man das Rausfliegen in jeden Forum schaffen, wenn man sich daneben benimmt. Eigentlich nichts worauf man Stolz sein kann, wobei es in dem Fall wohl eher blöd gelaufen ist. Hast du den Support des Forums mal angeschrieben und das richtig gestellt oder hat es sich das betreffende Forum jetzt mit dir verspielt?


Genau :lol: Die werden jetzt wohl ohne meine Weisheit auskommen müssen :D , aber das stört sie glaube ich nicht. Ich bin auch nicht beleidigt oder so, nach dem ersten Schock habe ich erstmal gelacht.

Akil hat geschrieben:Das kommt mir aber sehr spanisch vor. Was hast du denn wortwörtlich geschrieben?


Weiß ich selbst nicht mehr :lol:

Akil hat geschrieben:
gutgelaunt hat geschrieben:kann man das Rausfliegen in jeden Forum schaffen,

Naja, fast jedem. Es gibt auch Foren mit Moderatoren, die in etwa so aktiv sind wie ein altersschwacher Grabstein.


Es war eher die Meute der Benutzer :evil: und ihr Shitstorm. Die Moderatoren hatten keine andere Wahl als mich zu bannen. :-?

Akil hat geschrieben:Viel besser ist es allerdings im Forum herum zu fliegen. Wie zum Beispiel... ein Phönix oder ein Rabe ;)


Klar, es gibt ja viele andere Foren. Dieses hier zum Beispiel.

SimonH hat geschrieben:Nein, noch nicht. Aber da ich in den meisten Foren (ich zitiere) "so aktiv bin wie ein altersschwacher Grabstein" (find ich sehr gut :D) ist das wohl auch kein wunder. :P


Wenn man nicht unter die Leute geht, hat man mit ihnen auch keine Probleme. Das ist die beste Methode.
Quand on a un vice, il faut savoir le porter.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57
Kontaktdaten:

Re: Schonmal aus einem Forum geflogen?

Beitragvon Nocnoc » 08 Feb 2016, 17:17

Ich bin mal aus einem Gedichte-Forum geflogen, weil den Leuten da meine Gedichte zu kindisch waren. Aber ich bin gar nicht kindisch :cry: :D

Ansonsten (bei vielen anderen Foren, außer Boypoint :bp: ) bin ich auch eher ein "altersschwacher Grabstein", also ist kein Risiko gegeben.

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha
Kontaktdaten:

Re: Schonmal aus einem Forum geflogen?

Beitragvon Joyful » 11 Jul 2016, 14:46

Mach dir nichts draus. Es war halt ein Missverständnis. Die dachten wohl es ist deine persönliche Meinung, auch wenn es eine wahre und sachliche Feststellung war, die man eigentlich nicht leugnen sollte. Ist aber doch eigentlich gut zu wissen dass, wenn jemand wirklich mal einen kleinen homophoben Beitrag schreibt, er gleich gebannt wird. :P
Bin mal in der 7. Klasse bei Wikipedia gesperrt worden, weil wir in der Schule eine fiktive Käsereifachverkäuferin erfunden haben, mit der wir immer überall Telefonstreiche gemacht haben. Und ich dann eine Biographie über sie bei Wikipedia verfasst habe. War mir aber egal, denn bevor ich da gesperrt wurde hatte ich schon längst einen Screenshot gemacht und ihn dem halben Jahrgang geschickt. :D

Re: Schonmal aus einem Forum geflogen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste