Ein schwuler will Kinder haben

Für alles was sonst nirgends rein passt.
nannimania
Gast
Gast

Ein schwuler will Kinder haben

Beitragvon nannimania » 26 Feb 2007, 19:34

Grüßt euch!

Man hört ja oft davon, dass Schwule gern Kinder haben wollen. Die können sie ja zum Teil schon adoptieren, was ich eigentlich ganz gut finde.

Jetzt hab ich aber neulich von einem neuen "Kinderbekomm-System" gehört, und weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll. Also:

Ein schwuler hat eine lesbische Freundin und zeugt mit ihr ein Kind. Das Kind ziehen sie dann gemeinsam groß.

Also ich bin ja selber schwul, aber ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Zum Einen ist es ja total verständlich, dass lesben und schwule auch Kinder haben wollen. Andererseits denke ich, dass es für das Kind nicht leicht sein wird.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße Adrian

Ein schwuler will Kinder haben

Werbung
 

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 26 Feb 2007, 20:01

Das gabs hier schonmal und ist noch aktuell

https://forum.boypoint.de/eltern-homosex ... t1100.html

Fatboy94
Gast
Gast

Re: Ein schwuler will Kinder haben

Beitragvon Fatboy94 » 26 Jan 2010, 16:26

Ab gesehen davon das es schon einen anderen passenderen thread gibt und der Tatsache das dieser hier schon fast 3 Jahre drin steht. Denke ich ; nein glaube ich fest das : schwule genau-so-gute eltern sein können ,wenn nicht gar bessere als heten

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Ein schwuler will Kinder haben

Beitragvon fresh » 30 Jan 2010, 00:20

Tja, aber für mich wär das nix mit Kindern... :no:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Fatboy94
Gast
Gast

Re: Ein schwuler will Kinder haben

Beitragvon Fatboy94 » 30 Jan 2010, 00:26

Ich will später mal Kinder!!!

Benutzeravatar
vibez92
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 22 Jan 2010, 19:46
Wohnort: Bruchsal

Re: Ein schwuler will Kinder haben

Beitragvon vibez92 » 30 Jan 2010, 14:02

Eigentlich möchte ich später auch mal Kinder haben (das ist mein größtes Problem, was ich mit meinem schwul-sein habe). Aber mit dieser Idee kann ich mich echt nicht anfreunden. Abgesehen davon, dass es für das Kind nicht leicht sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ne schwul - lesbische Beziehung oder Aufziehaktion auf Dauer funktioniert. Und wenn ich von mir selbst wüßte, dass ich in so ner Aktion gezeugtworden wäre, naja... Da find ich das mit dem adoptieren schon besser.

schnuffiosx
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 17 Feb 2010, 13:43

Re: Ein schwuler will Kinder haben

Beitragvon schnuffiosx » 17 Feb 2010, 21:49

hallo adrian. es wird sicher schwierig sein für die kinder. ich bin auch schwul und träume von kindern. aber vielleicht haben die kinder in der schule den gedanken, unsere kinder fertigzumachen..... was leider sehr traurig ist


greezle sch osx

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Ein schwuler will Kinder haben

Beitragvon Joyful » 11 Jul 2016, 14:37

Glaub ich könnte das nicht. Ich will kein leibliches Kind mit jemandem, den ich nicht liebe und es auch nicht mit der Person groß ziehen. Da adoptiere ich viel lieber eins, mit jemandem den ich liebe. Genau wie ich es mit Leihmutterschaft komisch fände. Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn andere das möchten (solange es nicht mein Partner ist). Aber für mich wäre das nichts. Genetisch ist es dann ja streng genommen auch das Kind dieser Frau.
Für das Kind wäre das denke ich auch nichts anderes, als wenn es bei zwei geschiedenen Eltern aufwächst. Habe ja die Hoffnung, dass die Generation unserer Kinder mal toleranter wird als die jetzige.
Das Adoptionen für uns in Deutschland möglich sind ist mir aber neu. Zumindest solange man nicht unverheiratet und ungeoutet ist oder es das leibliche Kind des Partners ist.

Re: Ein schwuler will Kinder haben

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste