Nervige Handy Tastatur

Für alles was sonst nirgends rein passt.
AlexBremen24
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 14 Feb 2016, 21:47

Nervige Handy Tastatur

Beitragvon AlexBremen24 » 15 Feb 2016, 09:57

Hay habt ihr auch Probleme mit der Tastatur am Handy? Wen ja was ist eure peinlichste Story was mit der Handy Tastatur zu tuhen hat? (Da ich derzeit nur auf dem Handy online bin kann es sein das ich mich öfters vertippe)
Der Schwule Russe :flag:

Nervige Handy Tastatur

Werbung
 

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon YB2001 » 16 Feb 2016, 19:15

:P
Hab nur einmal statt "rausreden" "rasieren" geschrieben in aller Eile... :D
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Expedit
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 286
Registriert: 17 Feb 2013, 20:31
Wohnort: bei Zwickau in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon Expedit » 18 Feb 2016, 19:04

Mein altes Handy hat im Internet gern mal die Tastatur bei Eingabefeldern für ne Minute verschwinden lassen. Das war extrem Nervtötend. Aber das Neue benimmt sich bis jetzt =)
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon IceCrow » 21 Feb 2016, 00:13

Also die Rechtschreibkorrektur meines iPhone funktioniert so tadellos, das sich bis jetzt keine wirklich peinlichen Fehler eingeschlichen haben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon Maxi98 » 21 Feb 2016, 01:06

Da ich aus einem guten Grund die Autokorrektur ausgeschaltet habe und lieber eigenständig die Wörter eintippe, passieren mir, wenn ich schreibe, so gut wie keine Fehler...
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon theshyguy » 21 Feb 2016, 07:48

Ich hab ebenfalls die Autokorrektur ausgeschaltet.
Egal von welchem Hersteller, ich finde sie schrottig^^
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon Maxi98 » 21 Feb 2016, 10:29

theshyguy hat geschrieben:Ich hab ebenfalls die Autokorrektur ausgeschaltet.
Egal von welchem Hersteller, ich finde sie schrottig^^

Like this guys.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon trimoro » 21 Feb 2016, 18:12

IceCrow hat geschrieben:Also die Rechtschreibkorrektur meines iPhone funktioniert so tadellos, das sich bis jetzt keine wirklich peinlichen Fehler eingeschlichen haben.


Beim iPhone war die Korrektur wirklich gut, hat mir an einigen Abenden so einiges gerettet :D
Bei Android finde ich sie ziemlich mies, weshalb ich auch am überlegen bin, sie zu deaktivieren.
...wish somebody could tell me I´m fine...
(Papa Roach - Last Resort)

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon IceCrow » 21 Feb 2016, 22:45

trimoro hat geschrieben:Bei Android finde ich sie ziemlich mies, weshalb ich auch am überlegen bin, sie zu deaktivieren.

Bei meinem ehemaligen S3 hatte ich die Rechtschreibkorrektur auch ausgeschaltet.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Collin97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 05 Okt 2013, 21:33

Re: Nervige Handy Tastatur

Beitragvon Collin97 » 08 Jul 2016, 01:36

Die neue Samsung Tastatur (Galaxy S6) auf meinem S4 ist gut, doch die Google Tastatur (neueste Version) ist der Hammer. Komplett schwarz, perfekt für AMOLED. die Autokorrektur ist manchmal Komisch aber sonst ok.

Am besten kann ich mit ihr Schreiben, weil ich mich sonst immer Vertippe.

Die shortcuts gehen bei der Stock Rom nicht, bei anderen Android 5 Roms gehen die. Danke Samsung für deinen Support. Shit ich brauch dann wohl ein S5 :3

Geheiligt sei der Root und Gepriesen sei Xposed <3
Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt.

Re: Nervige Handy Tastatur

Werbung
 

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste