Liste von abgeschlossenen Geschichten

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
nobodyfrm
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon nobodyfrm » 27 Jun 2016, 21:07

Hi,

die Liste von abgeschlossenen Geschichten (schwule-geschichten-f47/liste-von-abgeschlossenen-geschichten-t22218.html) finde ich super. Jedoch hab ich da mal eine Anregung/Frage zu:

Wäre es möglich, die aufgelisteten Geschichten mit den entsprechenden Threads zu verlinken?

Über die Suchfunktion oder gar manuell zu suchen, finde ich irgendwie zu aufwendig, sodass ich nach der 2. Geschichte keine Lust mehr hatte, die nächste mir erst zu suchen.

LG nobody.

Werbung

Zuri
Star-Member
Star-Member

Re: Liste von abgeschlossenen Geschichten

Beitragvon Zuri » 28 Jun 2016, 07:20

Das Problem ist, dass du soweit ich weiß nicht mehr als zwei Links pro Post machen darfst. Also wäre das nur für einen Moderator möglich und die kann man kaum dazu nötigen.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 28 Jun 2016, 08:22

Möglich ist das. Die Idee ist auch gar nicht schlecht. Muss nur Mal schauen, ob ich dafür mal Zeit finde
Follow the coast under the frozen sky

Skystar
boypoint-Marketing

Beitragvon Skystar » 28 Jun 2016, 09:49

Zuri hat geschrieben:Das Problem ist, dass du soweit ich weiß nicht mehr als zwei Links pro Post machen darfst. Also wäre das nur für einen Moderator möglich und die kann man kaum dazu nötigen.

Darüber haben wir im Chat (im Alligatorennest) schon einmal diskutiert und sind leider zu keiner Lösung gekommen, denn es ist wirklich nur eine bestimmte Anzahl an Links in einem Post erlaubt. Um diese Regel zu übergehen, müsste glaub ich ein anderes Foren-System her... kann mich aber auch täuschen...
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 28 Jun 2016, 19:19

Das wäre, soweit ich weiß, möglich und kann im Adminbereich, weiß nicht, wie das hier speziell bei Boypoint machbar wäre, geändert werden. Somit ließe sich temporär die Anzahl der erlaubten Links hochsetzen. Allerdings ist das ja keine Dauerlösung. Sicher ließe sich das auch auf ein Forum, sicher aber nicht auf einen Thread begrenzen. Sowas müsste man dann schon programmatisch lösen.

nobodyfrm
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon nobodyfrm » 28 Jun 2016, 20:13

ich hatte vorhin mal in meinem privaten kleinen Testforum geguckt, welches auch auf PHPBB basiert. Dort habe leider nur eine zentrale Möglichkeit im Adminbereich gefunden, um das Limit festzulegen für alle Bereiche des Forums gemeinsam. Eine Möglichkeit, um mehr Links einzubauen, wäre beim Posten eines Beitrags ein Haken bei "URLs nicht automatisch verlinken" im Menü zu setzen. Dadurch kann man mehr URLs einbauen - so kann man wenigstens die URL kopieren, auch wenn sie nicht mehr einfach anklickbar sind.

Wenn ein Admin dann mal Zeit hat, kann er das Limit kurzeitig rausnehmen, die Beiträge bearbeiten und den Haken wieder rausnehmen, sodass die URLs verlinkt werden.

Wäre das eine praktikable Lösung?

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 29 Jun 2016, 06:50

Wie gesagt technisch ist das kein Problem. Ich brauche dafür nur mal etwas Zeit, dann mach ich das. Hört mir doch zu, wenn ich was sage :d

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 30 Jun 2016, 07:16

Oh, das tut mir leid.

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 01 Jul 2016, 00:00

Alles gut. Nobody war so lieb und hat mich mit den nötigen Links versorgt. Am Wochenende setz ich mich dann dran.

Werbung

Zurück zu „Feedback“